Wohin zum ersten Date mit einem Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren Kakao trinken kuss geben und wieder nachhause und wieder kakao trinken und vorm fernsehen chillen 😉

Vllt ein Cafe oder ein Park. Hauptsache iregendwo, wo man miteinander reden kann.

Vllt könnt ihr zusammen in ein Café gehen oder auch in eine Bar wo man mit 16 rein kommt, spazieren gehen um einen See oder im Park ist auch gut, weil ihr euch dann besser kennenlernen könnt ;) wenn du essen gehen möchtest musst du sie ja nicht unbedingt mit dem Auto oder so holen, du kannst sie ja auch so von daheim abholen des wäre auch total süß :) ich hoffe ich konnte dir helfen 💕🙈

Kino... Dann Abend park... Wird Romantisch

Warum ist es schlecht essen zu gehen? Erstmal was essen und dann ins Kino ist doch nett. Das erste Date muss kein großer Affentanz werden.