Wohin zum ersten Date mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spazieren Kakao trinken kuss geben und wieder nachhause und wieder kakao trinken und vorm fernsehen chillen 😉

Vllt könnt ihr zusammen in ein Café gehen oder auch in eine Bar wo man mit 16 rein kommt, spazieren gehen um einen See oder im Park ist auch gut, weil ihr euch dann besser kennenlernen könnt ;) wenn du essen gehen möchtest musst du sie ja nicht unbedingt mit dem Auto oder so holen, du kannst sie ja auch so von daheim abholen des wäre auch total süß :) ich hoffe ich konnte dir helfen 💕🙈

Wie wär's mit picknicken? :) Wie nachdem wie das Mädchen ist, ob sie Klischeehaft ist oder eher ausgefallene Sachen mag, würde sie zustimmen. 

Du könntest sie tatsächlich auch zu dir einladen und mit ihr einen Film gucken.
Aber dann nicht so Chips holen und sich vollstopfen. :D 
Vielleicht kriegst du ja auch selbst eine Idee.

LG Nini

Warum ist es schlecht essen zu gehen? Erstmal was essen und dann ins Kino ist doch nett. Das erste Date muss kein großer Affentanz werden.

hei:) also zu meinem 1. Date ist mein boy mit mir spazieren gegangen....auch wenn das langweilig klingt...man kann sich dabei nett unterhalten und sich näher kennenlernen ....mach das!!:) 

ps: vergess nicht sie danach mit nach Hause zu schaffen :) 

LG Luisa204

Vllt ein Cafe oder ein Park. Hauptsache iregendwo, wo man miteinander reden kann.

Was möchtest Du wissen?