Wohin sollte man am besten beim ersten Date gehen?

16 Antworten

Beim ersten Date ins Kino zu gehen ist prinzipiell eine gute Idee. Jedoch kann man sich dort nicht gerade gut unterhalten und sich näher kennenlernen. Eine Möglichkeit wäre, den Kinobesuch noch mit etwas zu verbinden, wobei man sich gut unterhalten kann. Beispielsweise ein kleiner Spaziergang.

Weitere hilfreiche Tipps findest du auf: http://yourfasthelp.com/erstes-date-wohin-3-ideen-fuer-das-erste-date/ 

Für das erste Date würde ich etwas machen, was auch fun macht. Geh mit ihr Billard spielen oder auch Eislaufen ist eine gute Alternative. Ins Kino oder Restaurant gehen ist für mich jedenfalls eher langweilig und man kann auch nicht miteinander sprechen wenn ein guter film läuft oder wenn der mund voll ist :D

Fazit: Das erste Date mit viel Fun ;)

Das ist doch eine Typfrage..... Bei mir hängt das meistens von meiner Begleitung ab, was wir beim ersten Date machen... Ich versuche natürlich etwas mit meiner Begleitung zu unternehmen, was ihr besonderen Spaß macht. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass sie ungern ins Kino geht, fliegt das schon mal von der Liste der potentiellen Aktivitäten.. Wobei Kino, Restaurant und ähnliches wirklich sehr unkreativ für ein erstes Date ist...

Das hört sich bei manchen von euch irgendwie an, als wärd ihr von unkreativen Dates gelangweilt, aber nicht bereit, selbst "die Zügel in die Hand zu nehmen" und zu entscheiden, was ihr zusammen unternehmen möchtet. Ich finde heutzutage muss nicht immer der Mann entscheiden, wohin es geht. Die Initiative kann genauso gut von der Frau ausgehen.. Viva la Emazipation! =) Oder noch besser: Man macht sich zusammen Gedanken, tauscht diese aus und entscheidet dann gemeinsam, was man unternimmt.. Und wenn einem auf Anhieb nichts Gutes einfällt, helfen einem diese Seiten bestimmt weiter:

http://www.erstes-date.com/erstes-date-wohin/

Ich muss zugeben, da habe ich auch schon mal gespickt, als mir nichts eingefallen ist.. =)

Hoffe ich konnte weiter helfen!!!

LG Julia

Hey, gut ist auch immer, wenn man irgendeine spaßige Aktivität macht, die nicht so alltäglich wie z.B. der Besuch eines Cafes ist. Damit schafft man auch gleich eine Win-Win-Situation, denn selbst, wenn man merkt, dass man für mehr nicht zusammenpasst, hatte man i.d.R. einen coolen Tag/Nachmittag und das Date kann nicht wirklich schief gehen. Macht man z.B. das Date in einem Restaurant und man versteht sich nicht so wirklich, kann das ziemlich peinlich werden.

Auf http://endlich-freundin-finden.de/erstes-date-wohin-solls-gehen/ findet ihr noch einige Vorschläge und Tipps, sowohl für den Sommer, als auch die Winterzeit. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Grüße

0

naja du könntest ja auch kino mit essen gehen z.b. kombinieren! :) kino allein is wie du ja jetz schon mitgekriegt hast eher nich so sinnvoll aber wenn du davor oder danach noch was mit deinem date machst könnt ihr euch auch super unterhalten und im kino kommt ihr euch vll näher! ;D 

Was möchtest Du wissen?