Freundin hat kein Vertrauen zu mir und schämt sich vor mir?

19 Antworten

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Beim klogang möchte man seine Ruhe und Privatsphäre und das muss der Partner nicht sehen. Macht den anderen ja nicht gerade attraktiver. Es ist völlig normal, die Tür abzuschließen, wenn man auf dem Klo ist.

Du bist eindeutig das Problem.

Sie möchten einfach in Ruhe scheissen, wo ist das Problem???
Und das hat nichts mit Vertrauen zu tun.

Ausserdem haben manche Leute Hemmungen wenn sie nicht in Ruhe und alleine aufs WC können.

ZEIG MEHR VERSTÄNDNIS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was rein kommt, muss auch wieder raus…

Ich schließe nie ab und habe keine Scheu, die Toilette in der Anwesenheit meines Ehemanns zu benutzen.

Wenn mein Partner aber meinen Stuhlgang „kontrollieren“ würde, wäre ich nicht nur ab und zu bei einer Freundin, sondern hätte eine eigene Wohnung, dafür aber diesen Partner nicht mehr…

Euer Problem ist nicht ihr „mangelndes Vertrauen“ oder falsche Scham, sondern dein übergriffiger Kontrollzwang - oder ist es gar ein Fetisch?

Alles Gute für dich!

Wärst du mein Freund würde ich dich da hinschicken wo der Pfeffer wächst. Nur weil du es magst, dass man dir beim 💩 zuschaut muss das nicht auch auf sie zutreffen. Ich hoffe für deine Freundin, dass ihr euch inzwischen getrennt habt