Freundin hat kein Vertrauen zu mir und schämt sich vor mir?

19 Antworten

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Beim klogang möchte man seine Ruhe und Privatsphäre und das muss der Partner nicht sehen. Macht den anderen ja nicht gerade attraktiver. Es ist völlig normal, die Tür abzuschließen, wenn man auf dem Klo ist.

Was rein kommt, muss auch wieder raus…

Ich schließe nie ab und habe keine Scheu, die Toilette in der Anwesenheit meines Ehemanns zu benutzen.

Wenn mein Partner aber meinen Stuhlgang „kontrollieren“ würde, wäre ich nicht nur ab und zu bei einer Freundin, sondern hätte eine eigene Wohnung, dafür aber diesen Partner nicht mehr…

Euer Problem ist nicht ihr „mangelndes Vertrauen“ oder falsche Scham, sondern dein übergriffiger Kontrollzwang - oder ist es gar ein Fetisch?

Alles Gute für dich!

Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Beim klogang möchte man seine Ruhe und Privatsphäre und das muss der Partner nicht sehen. Macht den anderen ja nicht gerade attraktiver. Es ist völlig normal, die Tür abzuschließen, wenn man auf dem Klo ist.

Na, du hast vielleicht Probleme! Es ist doch völlig normal, dass man beim Klogang die Tür abschließt. Ein bisschen Privatsphäre solltest du ihr schon gönnen.

Mit Vertrauen hat das überhaupt nichts zu tun, und du brauchst auch nicht nachzurechnen, wie oft, wann und wo sie aufs Klo geht. Das ist ihre höchstpersönliche Sache. Hör auf, sie damit zu belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wieso verstehst du denn nicht, dass deine Freundin beim K*cken einfach ihre Ruhe haben will? Wieso bist du so aufdringlich?

Hast du am Ende einen Klo-Fetisch oder so was?

Wenn es dich anmacht, ihr zuzusehen, dann solltet ihr darüber reden. Ansonsten respektiere doch einfach ihre Privatsphäre.