ist es Normal wenn meine Mutter aufs Klo muss und Die Tür Absperrt ich wohne mit ihr alleine kann es sein das sie sich vor mir schämt?

8 Antworten

Bei mir macht jeder die Tür zu, wenn er auf klo mit. Ist einfach, dass niemand ausversehen reinkommt

Jeder normale Mensch schließt die Tür zu in Bad und Toilette. Und natürlich möchte man auch von Familienangehörigen da nicht besucht und beobachtet werden.

Kann ja auch sein, daß sie sich wegen dem erziehungstress einfach nur einen Fäbt

Stört dich das abschließen oder das du nicht zugucken kannst oO

HolgerBXM20
Fragesteller

nein ich frage mich nur warum sie immer absperrt auch wenn sie Badet

pseudoBackfisch  11.03.2018, 01:06
@HolgerBXM20

Normal, weil es Grenzen gibt bzw die Privatsphäre diese Grenzen absteckt warum macht dich das denn so fertig? ist doch nichts schlimmes(jedenfalls aus Sicht deiner Mum)

Geht sie mit dir an der Leine spazieren? ;-) <---