Mutter belauscht mich immer vor der Tür unnötig?

3 Antworten

Ob das unnötig istß und kommt darauf, was du hinter deiner Türe machst oder mit wem du telefonierst:

NICHT h i e r fragen, sondern mit einer Mutter reden, warum sie dich belauscht, wenn sie was wissen möchte, kann sie dich fragen.

Sage mal, du bist 25 und du wohnst noch bei Mama zuhause? Dann kannst du ihr gleich doppelt erklären, dass du alt und groß genug bist, dass sie nicht vor der Türe lauschen muss.

Natürlich unnötig :D Hat mit Persönlichkeit, Charakter und eigenen Erfahrungen zu tun - denke du kannst da tun was du willst, sie wird es nicht von heute auf morgen lassen.

Sprich sie drauf an!