Meine Mutter kotzt mich an!

12 Antworten

Ich hoffe, Du gehst ihr genauso auf die Nerven, wie sie Dir! Dann sollte sie Dir schnell den Geldhahn zudrehen und Dich ans Arbeiten bringen. Lass mich raten...Schulabschluß liegt für Dich in weiter Ferne? Wer so, unbegründet, über seine Mutter spricht, hat keine verdient!

Dann mach das doch mal. Oder zumindest tu soals ob. Mach deinen GANZEN Kram alleine. Aber wirklich alles. Wäsche waschen, kochen, spülen, putzen, einkaufen usw. zumindest mal für 2 Wochen. Bitte deine Mutter mitzuspielen und dir einen wirklich entsprechenden Geldbetrag zur Verfügung zu stellen. 70 Euro sollten dicke reichen. Allerdings zahlst du das Geld zurück, das zu verpemperst.

Und dann schau ob du wirklich alleine zurechtkommst!!

Das nennt sich Pubertät, ist in ein paar Jahren vorbei. Dann wird sich das wieder ändern. Halt durch!

"Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden."

du tickst doch nicht mehr ganz sauber oder?! ein bisschen mehr Respekt ! ich bin auch in der Pubertät, bin 14 Jahre alt, mir geht es auch oft dreckig, bin etwas agressiver aber ich lass das bestimmt nicht an meiner Mutter aus! ohne sie wärst du nicht auf dieser Welt, meine Mama hat Krebs & das macht mich unglücklich, da die chancen das sie überlebt nicht sehr groß sind also reiß dich zusammen man!! red vernünftig mit ihr!! hab respekt!! hör auf sie!!! -.-

Regenjacke anziehen oder jederzeit die Dusche bereithalten. Das ist ja ekelhaft. Sie sollte wegen ihrer Magenprobleme dringend zum Arzt gehen.

Shadma  04.06.2012, 13:13

Klasse ^^

Nelly010  04.06.2012, 13:13

:D, finde ich auch. Befürchte nur, diesen Humor versteht dieses Kind nicht.

Dummie42  04.06.2012, 13:18

:))) Mir ist auch klar, wer der Mutter die Magenprobleme bereitet.

Kirino
Fragesteller
@Dummie42

Nur mal ums klar zu stellen! Ich bin kein "Kind"