Mir kommt der Einstieg mit einem Quiz ein bisschen unangebracht rüber. Ein Krieg ist halt imo nicht so was worüber man so "lustige Spiele" machen sollte. Kann aber voll verstehen wo du her kommst. Also nicht falsch verstehen, will dich damit nicht runter machen oder so.

Du kannst vielleicht einen Einstieg machen, in dem du den Einfluss des Krieges darstellst.

...zur Antwort

Mit der Produktregel berechnest du zuerst

(Ableitung von x²)*e^(2x) + x²*(Ableitung von e^(2x))

und die einzelnen Ableitungen berechnest du dann mit der Kettenregel. Bedenke dabei bei der Ableitung der e-Funktion, dass der exponent sich nicht ändert, also:

Ableitung von e^(Funktion von x) = (Ableitung von Funktion von x)*e^(Funktion von x)

...zur Antwort

Natürliche Mathematiker finde ich positiv und ganzzahlig!

gebrochen rationale mathematiker sind meistens broke

...zur Antwort

Dann vertraust du ihm vermutlich noch nicht genug. Lasst euch Zeit.

...zur Antwort

Das geht nicht! Da musst du wohl einen Fehler gemacht haben!

...zur Antwort

Du musst sofort da hin fahren!!! Sie wartet da auf dich!!!

...zur Antwort

Rede mit ihm und sag ihm, was ihm stört. Außerdem solltest du definitiv aufhören, wenn es brennt.
Ich an deiner Stelle würde auch "Sex verweigern", wenn er sich nicht um dich kümmert und du dich danach sogar noch schlechter fühlst. Rede aber mit ihm und sage, warum du keine Lust auf Sex hast. Nicht einfach "undurchsichtig handeln". Bei dem Sex verweigern musst du aber selber entscheiden. Ich weiß nicht, wie dein Freund ist etc.

...zur Antwort

versucht einfach ruhig und sachlich zu erklären, was euch am Verhalten der anderen Person nicht gefällt und lernt damit umzugehen, wenn die andere Person euch kritisiert und versucht das kritisierte zu ändern. Das heißt natürlich nicht, dass ihr einfach alles blind machen solltet, was die andere Person sagt. Wenn die andere Person etwas kritisiert, wo du sagst, dass das nicht so ist/besser ist, so wie du das machst, dann versucht euch gegenseitig klar zu machen, warum ihr so denkt und versucht einen Kompromiss einzugehen, mit dem beide leben können.
Und versucht es erst nicht zum Streit kommen zu lassen, dh direkt die sachen ansprechen, wenn sie euch stören (zb wenn die Wäsche der anderen Person in der gemeinsamen wohnung auf dem boden liegt der Person das direkt sagen) und nicht erst warten, bis sich das alles aufstaut und dann mit einem "großen Knall rauskommt".

...zur Antwort
« Ich möchte meine eigene Meinung äussern! »

Ist doch jedem selbst überlassen... Niemand will dir/anderen Personen eine traditionelle Familie verbieten, aber genau so sollte es auch zb schwulen paaren nicht verboten werden eine Familie zu gründen. Die verschiedenen "Familienarten" sollten einfach gleichgestellt sein.

...zur Antwort

Ich habe lange haare, also einfach n Dutt machen.

...zur Antwort

Strom ist bewegte Ladung. Du kannst also nur sagen, dass die z.B. Batterie geladen ist, aber nicht, dass da strom drin ist. Dafür müsste die Ladung ja erst bewegt werden

...zur Antwort

Das nennt man "Computer-Medium".
Bei Menschen gibt es das auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)

...zur Antwort

Wenn er extrem drängt, will er nur vögeln. Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit bist. Mach nichts, was du nicht willst!

...zur Antwort