Wie macht man so ein Excel Diagramm?

 - (Computer, Schule, Physik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst negative Werte eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist sehr einfach. Die orangen Werte müssen als negative Zahlen vorliegen (ggf. einfach die Zelle mit -1 multiplizieren. Alle Werte markieren. Als Diagrammtyp wählst du dann über Einfügen - Säulendiagramm - gestapelte Säulen aus. Fertig.

Dann ist auch die Beschriftung negativ ...

1

in dem du die werte so einsetz. in die Diagramm daten bank

es soll so aussehen wie auf dem bild, da reicht ein normales diagramm nicht

1

Was willst Du genau? Wie soll´s denn aussehen?

wie auf dem bild

mit meinen Werten

1

Ich glaube, dass das eher mit Paint gemacht wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung