Was passiert wenn du während einer hausdurchsuchung aufm Klo bist?

4 Antworten

Die holn dich vom klo runter weil die vermutung besteht das du beweise runterspülen willst.

In aller Regel warten die dann, bist du fertig bist, denn du hast ein Anrecht auf Anwesenheit bei der Durchsuchung.

Ich denke du solltest auch wenn es peinlich ist, auf die Anweisung der Polizisten achten.

Ich denke aber nicht das sie einen "Täter" auf dem Klo erwischen wollen würden. Aber wenn es driftige Gründe gibt, würden auch Polizisten nicht davor zurückschrecken jemanden auf dem Klo zu stören.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann machst du das, was die Polizei von dir verlangt.