Wie küsst man sich eigentlich, wenn man noch nie jemanden geküsst hat? Wie funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten mal meist Lippe auf Lippe.

Aber eigentlich, Nimmst du die Ober- oder Unterlippe zwischen deine Lippen und genauso macht es der andere bei dir. Also wenn du seine oberlippe zwischen deinen lippen hast, dann hat er deine unterlippe zwischen seinen lippen. Und dazu begt man dann automatisch seine lippen.

Dafür gibt es nicht wirklich eine Anleitung

das geht von ganz allein

Hab ich auch erst vor etwa 2 Monaten erfahren. Alles was du wissen musst merkst du an der Person die dich küsst. Eine Anleitung dafür gibt es nicht, jeder mag das anders Schätz ich.