Verpasse ich da was?

5 Antworten

Gibt Mythen die berichten, dass Liebe etwas schönes sei und ein Partner einem gut tut. Aber prüfen konnte ich das auch noch nicht

Wenn man in keiner Beziehung ist, verpasst man Nähe, gemeinsame Erlebnisse und die Unterstützung, die man von jemandem bekommt. Man hat weniger Spaß und lernt nicht so viel über sich selbst. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist, solo zu sein es ist einfach etwas, das man verpassen könnte.

Hi, also verpassen tust du nichts, ich bin 25 und hatte bis jetzt keinen Freund, geküsst habe ich schon, aber verliebt habe ich mich bis jetzt nicht.

Es ist besser sich zu verlieben um dann intim zu werden, denn die wahre Liebe ist das Wichtigste. Wenn man das nicht hat dann ist die Beziehung nicht echt.

Also geh raus finde neue Freunde und evtl ist eine Person dabei die du gut findest.

Und mache dir keine Sorgen :) die heutige Generation ist eh lost, da muss man sich für das nicht schämen oder schlecht fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verpasst garnichts, Liebe kann schön, aber auch sehr sehr schmerzhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  23.11.2024, 07:14

Oh ja 🔥

Du verpasst halt die unvergesslichen Erfahrungen aber manchmal ist es besser keine zu machen statt schlechte