Findet Ihr 1.58 Meter als Mann klein?
Hallo,
Findet Ihr 1.58 m als Mann klein? Frag für ein Freund 🙂
Ist das für Frauen schon ein KO Kriterium? (beim Dating)
Mit meinen 1.74 m bin ich als Mann auch nicht gerade groß...
Wie alt ist denn dein Freund?
Der ist 30..
12 Antworten
Also er ist schon sehr klein. Aber, das bedeutet nicht, dass er keine Freundin finden wird. Klar wird er es schwieriger haben, weil viele Frauen einen größeren Patner haben möchten. Aber es gibt auch Frauen die selbst nur 1.50 bis 1.60 groß sind. Dann gibt's auch größere Frauen die auch kleine Männer attraktiv finden.
Jeder Mensch ist individuell, 1,58m finde ich schon ein wenig klein, ist aber kein ausschlusskriterium. Ich mit meinem 1,70m bin auch nicht gerade der größte.
M15
Ist aber schon ein riesen Unterschied auch. 1,58 und 1,70 gerade bei nem Mann...ich finde schon vom Lesen her klingt 1,70 schon viel größer als 1,69. Bei 1,70 denk ich mir normal, bei weniger klein. Komisch
Hey,
was heißt "finden". Ein Mann, der 1,59m groß ist, ist klein. Aber deswegen hat er ja trotzdem noch eine Chance.
Zugegeben, wenn ein kleiner Mann, neben seinem "perfekten" Freund steht, sind seine Chancen erst einmal kleiner. Aber dann geht er eben nochmal alleine auf die Dame seiner Wahl zu und versucht sie mit anderen Eigenschaften zu überzeugen. Mit Charme, Witz, Intelligenz ;)
Ist ok. Es gibt ja auch genügend Frauen die noch kleiner sind und einen Partner wollen, der nicht viel größer ist als sie selbst.
Ich hab festgestellt, dass die kleineren Männer die geileren sind. ^^
Also nein, ist kein KO Kriterium. Ich kenne echt so viele wundervolle "kleine" Männer.
Oohhh ein super Jahrgang... in den 90ern aufgewachsen... sehr gut
Wie meinst du geiler, liebes Wintermadl?