Wieso küsst mich niemand?

5 Antworten

Attraktivität ist fast nie alleine ein Grund, warum jemand geküsst wird. Es braucht meistens eine persönliche Beziehung, die eine solche Nähe zulässt, dass man einer Person einen Kuss gibt.

Und eine persönliche Beziehung hat auch viel mit sozialen Kompetenzen, mit Sympathie und mit gleichen Interessen zu tun.

IchWillsWiss69
Fragesteller

woww. Diese Gedanken, so poetisch. Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen.

Hallo,

küssen hat vielmehr etwas mit persönlichen Beziehungen zu tun als mit Attraktivität. Die meisten würden denke ich nicht einfach eine fremde Person küssen, egal wie attraktiv sie ist.

Außerdem: "Obwohl ich extrem attraktiv bin, ..." wirkt sehr arrogant. Vielleicht ist auch das einer der Gründe.

IchWillsWiss69
Fragesteller

Vielen Dank. Ja, habe ich auch gemerkt, sollte ich wieder löschen, war nur als Witz gemeint....

Das ist nicht so ungewöhnlich, wie Du vielleicht denkst. Viele Männer in deinem Alter haben noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht. Das hat oft mit mangelnder körperlicher Attraktivität nichts zu tun, sondern mit dem meist zögerlichen Verhalten der meisten Frauen. Eine schöne Frau muß sich da tatsächlich nicht besonders anstrengen, sie wird ständig angebaggert. Als Mann darf man nicht unbedingt erwarten, dass die Mädels auf einem zu kommen, auch wenn man noch so klasse aussieht. Das heißt Du mußt auf die Frauen zugehen, dabei wirst bald immer sicherer und selbstbewußter werden und wenn Du gut aussiehst wird das auch kein Problem.

IchWillsWiss69
Fragesteller

Weise, weise... vielen dank. Bin überrascht über die grosse Community hier. Antworten im Minutentakt :)))

"Obwohl ich extrem attraktiv bin" klingt sehr selbstverliebt.
Vielleicht strahlst du das aus und die Mädels denken sie wären eh nicht gut genug für dich oder sie mögen einfach keine selbstverliebten Männer/ Jungs.
Aber wie gesagt, wir kennen dich ja nicht persönlich. Kann viele Gründe haben.

IchWillsWiss69
Fragesteller

Vielen Dank für deine sehr informative Antwort. Habe mir schon gedacht, dass es etwas selbstverliebt scheint. Wollte nicht, dass ihr so einen schlechten Eindruck von mir kriegt :)

da dich persönlich hier wohl niemand kennt, kann man dir auf die Frage kaum eine Antwort geben, die dir wirklich weiterhilft

IchWillsWiss69
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe nicht mehr erwartet :))