Warum küsst mich mein Freund nach fast 2 Jahren immer noch nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur raten, mal einen schönen Abend machen dann evtl. sagen wie man einen liebt (aber schon mehr Körperkontakt haben) und loslegen^^

Ich denke er traut sich genauso wie du nicht wirklich. Aber herzlichen Glückwunsch, 2 Jahre in das in eurem Alter. Respekt 😌💪

Da sieht man auch das ihr euch hoffentlich auch Zeit lässt, euch nicht Unterdruck setzt und den anderen Respektiert

Das ist schon seltsam. Zwei Jahre zusammen und keinen Kuss? Da würde ich mir schon Gedanken machen, was das soll. Normalerweise steht ein Kuss fast immer am Anfang einer Beziehung.

Dein Freund ist wahrscheinlich nur extrem vorsichtig.

Die Zeiten sind zurzeit hart für junge Männer. Eine unvorsichtige Körperberührung, oder ein falsche Kopfbewegung könnte als „Sexuelle Belästigung“ oder als sexueller Übergriff gewertet werden und dann ist der Ruf des jungen Mannes für immer geschädigt.

Eine schriftliche Abmachung, auf der genauestens aufgelistet ist, welche Körperkontakte und wie intensiv diese berührt werden dürfen, könnte helfen, eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

Selbstverständlich muß dieses Papier von beiden Kontrahenten unterschrieben werden und wenn möglich vor Zeugen ,oder einem Notar.🤨

Hi,ist er verliebt in dich ,oder traut er sich nicht.

xIvyx
Fragesteller

Also er hat mich hald auch gefragt ob wir zsm sein wollen also schätze ich mal ja, also ich hoffe es :(

lars458  05.09.2021, 22:52
@xIvyx

Ich hoffe auch,,viel Glück 💫👍🌹 aber so lange ohne küssen..nix berührt,verstehe ich nicht

lars458  05.09.2021, 22:54
@lars458

Ich kann das nicht,könnte nicht ,aber naja ,bin ja viel älter wie ihr zwei

xIvyx
Fragesteller

Ich hab ihn gestern auch angeschrieben und er wollte anrufen was aber leider bei mir Situationsbedingt nicht gegangen ist, heute morgen hat er erst gesagt er kann telen dann konnte er nicht und heute abend das selbe :(

lars458  05.09.2021, 22:55
@xIvyx

Hmm,traurig bist ... vielleicht morgen..