Wollen Jungs auch am Hals geküsst werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hals küssen ist super, du merkst das daran dass er rumstöhnt und den Kopf weiter in den Nacken legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kein Junge hat was dagegen wenn ein Mädchen ihn küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FinkKL 06.01.2016, 10:59

da hast du recht😂😂😂

0

Ixh kannte einen den es direkt rallig gemacht hat sobald ich ihn am nacken geküsst habe
Ich denke mal dass ist von mann zu mann anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einfachausrastn 06.01.2016, 01:09

Ja das denke ich auch! Ich wusste nur nicht ob es komisch ist das ich sowas getan habe :D

0
NackterGerd 06.01.2016, 11:07
@einfachausrastn

Keine Angst ist nicht komisch - auch nicht wenn du seine Brustwarzen Küst oder auch mal ein Küsschen auf die Pobacken. 

Das sind eigentlich sehr empfindliche Stellen  (allerdings sind nicht alle Menschen gleich)

Schön ist immer was beiden Spass macht

0

Beim Mann ist es ja wohl sehr einfach zu bemerken, ob uns was gefällt/erregt. Klingelts? Außerdem ist das nicht bei jedem Mann gleich, wofür hälst du uns? Für n Spielzeug mit paar Knöpfen drauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einfachausrastn 06.01.2016, 01:10

Nein achwas :)

0
TheComedian93 06.01.2016, 01:12
@einfachausrastn

Ich persönlich fände das z.B eher etwas unangenehm. Du könntest über die Oberschenkel streifen und nach dem Küssen langsam nach unten wadern... sry wollte kein softcore draus machen hier xD

0

Frag ihn ;D und kann schon auch erotisch sein :DD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Immer gern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

ich finde am Hals geküsst zu werden megageil und ich bin männlich

Gruß

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?