Junge hat mich unerwartet geküsst (Bedeutung)?

1 Antwort

Mache dir vorerst keine großen hoffnungen natürlich kann es sein dass er sich in dich verliebt hat dennoch solltest du abwarten und schauen wie er sich verhält(wenn ihr Blickkontakt habt oder miteinander redet)

Wenn er sich ganz normal verhält wie vor dem kuss war es für ihn wohlmöglich nur eine einmalige sache (Jungs halt ) es kann aber auch sein das er es ernst mit dir meint schließlich sagte er du sollst die Augen schließen da er sich vermutlich sonst nicht getraut hat dich zu küssen

Deshalb frag ihn wenn von ihm Nichts kommt was ihm der Kuss bedeutet hat und ob es einen Grund dafür gab Du kannst es natürlich auch über Whatsapp machen solltest du dich nicht trauen ihn darauf anzusprechen

Viel Glück und Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung