Junge hat mich 3 mal gewürgt und dabei geküsst?

9 Antworten

Fetisch? Oder er hat psychische Probleme.

Falls du auch auf BDSM stehen würdest/ nicht schlimm findest, könntet ihr darüber sprechen, ein Safeword euch aussuchen und es ausleben.

So oder so würde ich ihn anzeigen. Auch wenn es nichts bringt, ihm sollte bewusst sein, dass er Grenzen von Menschen, ohne deren Erlaubnis nicht übergehen kann.

Bis auf "seine Augen geweitet" hätte ich gesagt der mags einfach beim küssen einen zu würgen weil er kann nicht genau wissen was du als zu feste oder okay empfindest aber sowas kann schnell nach hinten losgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte darüber nachdenken, den Typen anzuzeigen. Mit dem scheint was nicht zu stimmen...

Na ja da hat er sich wohl strafbar gemacht! Deshalb wird er sich nicht mehr zeigen.

Sei froh. Du hast es überlebt.