Freundin hat angefangen zu zittern beim Würgen?

Ihr geht’s jetzt wieder gut!

Alles wieder gut zum Glück❤️

5 Antworten

Du sollst die doch auch nicht würgen. Warum machst du das? Das ist gefährlich.

Stell dir einmal vor, jemand würde dich würgen.

Beim nächsten mal schlägst du sie mit dem Hammer auf den Kopf, und wunderst dich, das sie bewußtlos wird.

Amarildo132  02.05.2024, 11:26

Echt tolle Antwort von jemandem der keine Erfahrung beim GV hat.

Evtl hypoxischer Schock. Hättest du weiter gemacht könnte sie jetzt evtl tot sein. Zum abdrücken der Blutzufuhr zum Gehirn braucht man nicht viel Druck. Es reicht, wenn man die passende stelle abdrückt.

Kaimayben
Fragesteller

Oh Gott

JonasVjonas2  16.12.2023, 00:22
@Kaimayben

Ich muss dazu sagen ich bin kein Mediziner und das war keine Diagnose. Ich zeige dir lediglich das worst case Szenario. Aber das ist durchaus eine realistische Möglichkeit.

Du würgst deine Freundin beim Sex?!

Falls deine Freundin das auch wollte, dann fehlt es euch Beiden an gesunden Menschenverstand.

Lasst solche dummen Spielchen sein.

Es kann sein dass sie kurz Ohnmächtig war. Ist jetzt erstmal nicht so schlimm aber ihr solltet wirklich ganz stark drauf achten dass ihr es nicht zu doll macht und du sie nicht zu doll oder zu lange würgst. Der Kreislauf ist wahrscheinlich einfach kurz zusammen gebrochen weil nicht genug Sauerstoff angekommen ist.

KaePie  15.12.2023, 23:48

Nicht so schlimm? Ist ja nicht dein Leben…..

Ceces  15.12.2023, 23:51
@KaePie

So ist das überhaupt nicht gemeint. Ich habe selber sehr stark mit Ohnmacht und Kreislaufzusammenbrüchen zu kämpfen und bin oft im Krankenhaus also Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst. Ich meine einfach nur dass sie jetzt keine Folgeschäden hat oder sie jetzt ins Krankenhaus muss weil es einfach mal passieren kann solange es nicht ständig ist.

Vlt bekam sie einen schock zu dem solte man dabei schon stark darauf achten wie lange man das macht