Warum hat sich Hund am Trockenfutter verschluckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, alles wieder gut.

Aber spingen ist für so große Hunde nicht so ideal, oder nur über flache Hindernisse.

Celixa92 26.09.2015, 18:06

Ahh gut, sie läuft jetzt wieder munter durchs Wohnzimmer. :) Und würgt nicht. Kennt ihr evtl. die Ursache, warum sie sich verschluckt hat?

0
ursula39 26.09.2015, 18:08
@Celixa92

Die Ursache , ist Dein unsachgemäßes Spielzeug !

2
Celixa92 26.09.2015, 18:07

Also sie ist nicht direkt gesprungen sondern hat wie Männchen gemacht aber nur kurz! :)

0
Bitterkraut 26.09.2015, 18:09
@Celixa92

Verstehe, sie soll aber nicht seknrecht in die Luft springen, um die Brocken aufzufangen. Gib sie immer nach dem Sprung als Blohnung mit der Hand. So Luftsprünge sind nix für die Gelenke, Bänder und Sehen.

3
Celixa92 26.09.2015, 18:17

Sie hat es erst dann bekommen als sie wieder stand. Und ich habe sie auskauen lassen.

0

Also momentan würgt sie nicht und läuft schwanzwendelnd rum. Ist das gut? Und ich habe sie wie Männchen machen lassen und habe ihr die Belohnung erst gegeben als sie auf dem Boden stand. Sie hat ungefähr 1 Sekunde auf den Hinterpfoten gestanden. Und es hat ihr wirklich Spaß gemacht.

Das kannst doch nur Du feststellen ! Gib ihr reichlich Wasser , damit sich die unzerkauten Brocken zügig auflösen !

Celixa92 26.09.2015, 18:07

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?