Wieso hat er so gezittert?

3 Antworten

Kann sein das du für ihn zu schwer warst aber er nichts sagen wollte. Er könnte auch aufgeregt gewesen sein weil ers evtl. nicht gewohnt ist.

Muskelanspannung der Beine, fängt nach einer Weile zu zittern an wenn sie nicht normal am Boden aufliegen.

Vielleicht hatte er ja eine orgasmus. 😃 wie alt seit ihr den? Im passenden alter kann die stimulation mit deinem "auf dem schoß sitzen" schon ausreichen

Hmm ich weiß nicht er hat ja nicht gestöhnt oder so. Er ist 18 und ich werde bald 16

0

Sehr unwahrscheinlich.

0
@Maximilian0296

Weil? Willst mir erzählen es gibt heutzutage keine jungs mehr die in der puperpät mal mit vorzeitigem samenerguss zu kämpfen haben?

0

zittern von rauchen aufhören?

seit ich 34 stunden keine mehr geraucht habe zittern meine Hände ist das normal

...zur Frage

Warum zittern wir wenn wir angst haben?

warum fangen wir an zu zittern wenn man ganz aufgeregt ist oder angst hat????

...zur Frage

Was kann ich tuhen zittern?

Seit zwei oder einem Monat zittern meine Hände egal bei welcher Situation manchmal zittern die so das ich direkt Panik werde und nicht weis was ich machen soll. Auch wenn ich nur rum stehe oder so zittern meine Hände auch und manchmal meine Arme. Ich bin 14 und ich habe Angst was es ist zum Artzt werde ich noch gehen was es sein könnte?

...zur Frage

Darf ein Lehrer sachen verbieten wie auf dem Schoß sitzen?

Undzwar saß ich heute auf dem Schoß von meinem freund in der pause auf einer Bank. Ein lehrer kam dann und meinte das ich das in der schule nicht darf und hat uns sogar gedroht mit nachsitzen darf er das ? Ich lag nur mit meinem Kopf an seiner Brust und saß halt auf dem Schoß

...zur Frage

Wieso hat er beim Küssen so gezittert?

Gestern bin ich mit einem guten Freund nachts ins Freibad "eingebrochen" um mit ihm baden zu gehen. Wir hatten schon ein dutzend mal was miteinander auf Feten und gestern hatten wir unseren ersten nüchternen Kuss zusammen im Wasser. Es war nicht kalt draußen und das Wasser war auch nicht kalt, er hat auch gemeint er findets schön warm, aber er hat irgendwann total das zittern angefangen beim Küssen, aber ich habs einfach ignoriert. War er nervös oder wieso hat er so gezittert? Weils ja eben nicht unser erster Kuss war und er noch nie gezittert hat, hats mich verwundert.

...zur Frage

Zittern vom alkohol?

Ich habe gestern ein wenig zu viel Jägermeister getrunken. Nachdem sich mein Körper dazu entschieden hat ihn wieder raus zu lassen schlief Ich ein wenig auf der wiese. Als ich wieder zu mir kam habe ich extrem gezittert und kann mir nicht erklären weshalb. Ich habe noch nichts im Internet gefunden. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?