Du brauchst einen anderen Freund, er wird sich nicht ändern und dich sonst halt hinter deinem Rücken betrügen.
Es gibt durchaus völlig monogame Männer.

...zur Antwort

Entweder überhitzt oder dein GPU ist übertaktet oder geht langsam kaputt.

Falls die Temperatur passt musst du deine GPU heruntertakten, dann gehen die Punkte fast garantiert weg.

...zur Antwort

Eigentlich ist Mathe Affeneinfach bis Abiturniveau, reines auswendiglernen.
Such dir einen Nachhilfelehrer der dich prüft.

Du könntest deinen Prüfer fragen ob er für ein paar bezahlte Nachhilfestunden zu haben ist, falls dir das gelingt bist bereits so gut wie durch :)

...zur Antwort

Na durch die Massenträgheit dauert es lange bis ein Schiff von selbst stehenbleibt.
Der Rückwärtsgang baut aktiv kinetische energie durch eine Beschleunigung des Schiffsentgegen der Fahrtrichtung ab.

...zur Antwort

Du weisst nicht einmal was das Wort bedeutet und dann kommt so ein stuss.

Aber du erinnerst mich an unsere Vorfahren vor tausend Jahren da sah ein dummer Mann einen Gewitterblitz und sprach: "Ist diese Energie, worauf die Wissenschaft keine Antwort hat, Gott ? Es muss doch eine Kraft dahinter stecken ? rein logisch betrachtet"

...zur Antwort

An welchen Gott genau glaubst du ?
Es gibt so viele Jehova-Power-Aliens in der aktuellen Mythologie dass man das schon präzisieren muss.

...zur Antwort

Deine Erklärung ist schon mal falsch, auch wenn zwei Massen ihre eigenen Gravitationskräfte haben so ist Gravitation nicht das Aufeinanderwirken zweier Kräfte.

In der typischen Definition ist Gravitation schlicht und einfach eine "Anziehungskraft".
Physikalisch gibt es mehrere Theorien, in der Schule lernt man die Newtonsche Gravitationstheorie: Fgravi = Ggravi * (m1 * m2) / r²

Die Gravitationskraft nimmt proportional zum Produkt zweier Massen hin zu und reziprok proportional zur Quadrat der Entfernung zwischen den Massen.

Die Erdanziehungskraft auf andere Massen nennt sich auch Gravitation.

...zur Antwort

Ob das "normal" ist hängt auch von der Kultur eines Volks ab.
In islamische Kulturen z.B. haben Männer lange Zeit und tun es teils bis heute, eine tote Ehefrau noch ein letztes mal genommen.

In Ländern mit christlichem Einfluss ist das meist illegal.

...zur Antwort

Wie infantil muss man sein wenn man wirklich glaub dass es ein ultimatives Power-Alien gibt das permanent 6 Milliarden Menschen beobachtet und jedem einzelnen davon auf den Pimmelchen oder die Mumu schaut.
Er zählt dann wie oft die Fingerchen eindringen oder daran reiben und wie feucht das Ergebnis ist. 
Jedes mal notiert er es sich und am Ende des kärglichen Lebens kommt dann der Sexualstraftäter in die Eiterhölle wo dieser Power-gott permanent Feuer auf die Haut fließen lässt und die Haut dann wieder neu nachwachsen lässt.

Ich bin mir nicht sicher aber um das zu glauben muss doch der IQ weit unterhalb der üblichen mikrigen 105 liegen ?

...zur Antwort

Frauen dürfen sich im Islam generell nur dann Parfümieren wenn sie innerhalb ihrer engsten Familie bleiben.

Dem Propheten nach soll eine Frau die sich parfümiert durch eine Menschenmenge bewegt gleich bestraft werden wie eine Ehebrecherin, man solle sie vor die Tore der Stadt schleifen und dort mit Steinen bewerfen bis kein Leben mehr in ihrem Körper ist.

...zur Antwort

Da gehts nur darum was mit der kinetischen Energie passiert.

2 dinge prallen aufeinander, je nachdem welche Eigenschaften die Objekte hatten verwandelt sich ein Teil der Energie in Wärme (innere E) und ein Teil geht in eine veränderte Kinetische Energie über.

vollelastisch bedeutet dass keine Wärme entsteht, also die energie bleibt Bewegungsenergie.
unelastisch bedeutet dass alles in innere E übergeht.

In der Praxis ausserhalb von theoretischen Modellen oder Teilchenphysik ist es wohl immer ein Teilelastischer Stoß.

...zur Antwort

Du kannst jederzeit Bedienstete vor Ort fragen, genau das solltest du auch tun.
Die können dir fast immer sagen wohin du musst.

...zur Antwort