Benutzt hier jemand ein Ipad Pro fürs Maschinenbau Studium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um in Vorlesungen mitzuschreiben reicht auch ein Block und ein Stift. Und für die meiste Software, die im Maschinenbaustudium eingesetzt wird ist ein iPad Pro nicht geeignet.

Du musst im Zweifel deine Professoren fragen, es kommt auf die Software an die ihr braucht.
Ich würde einen guten Laptop nehmen.

Wenn Du sowas fragst bist Du im Maschinenbaustudium und wohl auch in den meisten anderen technischen Studiengängen wohl falsch.

Als Arbeitsgerät kann man ein iPad wohl kaum ernsthaft in betracht ziehen, geschweige denn das Du hier die Software zur Verfügung hast die Du für ein entsprechendes Studium benötigst.

Zu mehr als einem besseren eBook Reader wirst Du das iPad egal ob Pro oder nicht, kaum fürs Studium gebrauchen können.

MartiniHenry 28.06.2017, 19:58

Wenn Du sowas fragst bist Du im Maschinenbaustudium und wohl auch in den meisten anderen technischen Studiengängen wohl falsch.

Ich habe noch nicht mal mit dem Studium angefangen du Genius! Woher soll ich das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?