Frau sagen, dass ihr Freund sie betrogen hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

In wie weit besteht der Kontakt zu deinem Ex noch? Wie gut ist der Kontakt zu seiner momentanen Freundin? Wann hat dein Ex die Nachricht verfasst? Wann hattet ihr was miteinander? Und - kommst du mit den beiden generell noch irgendwie in Kontakt, ev. über Ausbildung, Schule, Beruf? Wie alt seid ihr?

Ein Haufen Fragen - würde mir nur gerne ein besseres Bild machen, bevor ich antworte.

Auf jeden Fall mach um ihn jetzt einen reisen großen Bogen, damit nicht der Eindruck entsteht ihr hättet noch was miteinander. Schreib ihm zurück, dass du sein Verhalten total pervers und abstoßend findest und er dich in Ruhe lassen soll. Und ob er eigentlich auch mal an seine Freundin denkt, bei der Sch.. die er da verzapft.

Liebe Grüße

MiaB24 28.06.2017, 18:30

aaaalso.. ich war vor fünf Jahren mit ihm zusammen. ihn seh ich selten bis gar nicht. die nachrichten sind von gestern, vorher schrieb er aber auch. wir hatten im Dezember was miteinander. ich bin 24 und er 31. seine freundin ist 22. hab ihm geschrieben, er soll sich eine andere suchen weil sonst werd ich es ihr sagen.. sie ist so jung.. und ich weiß wie er ist.

0
IlmMumK 28.06.2017, 18:43
@MiaB24

Na - dann sind die Fronten doch geklärt!

Reagiere einfach gar nicht mehr. Egal wann, wie oder wie oft er noch anbandeln will.

Da es jetzt schon eine Weile her ist, dass etwas war, würde ich ihr gar nichts sagen. Es sei denn er steht plötzlich vor deiner Tür und bedrängt dich.

Wenn du einfach so zeigst, dass dich das belastet, könnte sie vermuten, dass ihr zwei noch aktiv seid.

Die Nachrichten, die er geschickt hat würde ich aber erst mal in's Archiv verfrachten und ausdrucken. Könnte sein, dass du sie noch brauchst, wenn sie ihm auf die Schliche kommt.

In ihrem Alter ist sie sicher noch etwas unbedarft. Glauben wird sie dir wahrscheinlich nicht, oder wird versuchen es aus zu blenden.

Was euer Alter betrifft: Er sollte eigentlich so reif  sein, so etwas nicht zu machen. Du brauchst dir (Ich habe deine anderen Kommentare inzwischen gelesen) keine Gedanken machen, wenn er sagte, er wäre zu dem Zeitpunkt Single gewesen. Warum du allerdings nicht gewartet hast bis er tatsächlich seine Sache wieder hat und die Trennung endgültig vollzogen war, kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Aber das ist eure Sacher und geht mich eigentlich nichts an.

In Zukunft mach halt einen Bogen um ihn und antworte nicht mehr.

0

aber sie hat das nicht verdient.

Und das fällt dir ein, NACHDEM du was mit ihm hattest obwohl die zusammen waren? "so gut wie auseinander.." heißt nicht auseinander! 

Und warum lässt du zu dass er dir eindeutige Nachrichten schickt? Ich würde den Affen blockieren und ihn seinem Schicksal überlassen. Du wirst nicht die Einzige sein mit der er das macht... Und die Wahrheit kommt IMMER irgendwann ans Licht ;)

MiaB24 28.06.2017, 18:32

ich war betrunken und hab mir nichts gedacht, weil ich ihm geglaubt habe.

0
pingu72 28.06.2017, 18:36
@MiaB24

Ne ist klar, der böse Alkohol ist schuld.... Du schreibst hier er hätte jede betrogen, du wusstest also genau worauf du dich einlässt und hast ihm beim Betrug noch schön "geholfen" ... So breit könnte ich niemals sein. 

0
MiaB24 28.06.2017, 18:38

Ja, ich habs danach erfahren.

0
pingu72 28.06.2017, 18:45
@MiaB24

Aber du wusstest dass er eine Freundin hat...  Und du lässt immernoch zu dass er son Zeug schreibt. Ihr seid beide nix besser. 

Ob du es ihr sagst oder nicht ist deine Sache. Ich bin mir jedenfalls seeehr sicher dass sie es sowieso erfahren wird. Er hat bestimmt nicht nur dich am Start.... 

0


Wenn er dich nervt, sage ihm , dass du dich verarscht fühlst und dass er dir hätte sagen müssen dass er noch gar nicht getrennt ist. Sag ihm weiter , dass du seine Nachrichten gesichert hast und sie seiner momentanen Freundin schickst , wenn er sich dir gegenüber nicht respektvoll verhält.

Meiner Tochter wurde mal gesteckt dass ihr damaliger Freund fremdküsst. Sie war froh über die Info und hat Schluss gemacht. 

Vielleicht hätte der Typ mal ne Lektion verdient.


MiaB24 28.06.2017, 19:32

hab ich alles gesagt. ich denk mir eben, dass er es verdient hat, aber gut.

0

Du bist aber auch keine Unschuld vom lande. Du bist doch genauso schuld.

MiaB24 28.06.2017, 18:28

wenn mir gesagt wird, sie sind nicht mehr zusammen. ich hab sogar die Nachrichten gelesen, dass sie ihm seine Sachen bringt von der Wohnung. find es schon witzig wie man dargestellt wird.

0
Peppi26 28.06.2017, 18:29

Du hast vorher geschrieben es wäre fast Schluss gewesen. Wenn du dich auf Sex mit dem ex einlässt ist das doch dein Problem.

1
MiaB24 28.06.2017, 18:31

ich frag hier ganz was anderes und es kommen nur Vorwürfe von Leuten, die vl nicht besser sind, aber danke (;

0
Peppi26 28.06.2017, 18:37

Warum mischst du dich da ein? Wenn das Mädel so blöd ist und es sich gefallen lässt musst du sie lassen.ausserdem hast du dich damals drauf eingelassen,also mecker nicht rum.

0

Ich finde nicht, dass man sich in die Beziehung von anderen einmischen sollte.

Wenn du aber auch etwas Anstand hättest, würdest du den kontakt mit ihm beenden. Du musst ja nicht diejenige sein, mit dem er sie betrügt.

MiaB24 28.06.2017, 18:27

ich halte auch keinen Kontakt. ich schreib ihm normal zurück, wenn er normale Fragen stellt. dass er dann fotos u solche NAchrichten schickt ist nicht meine Schuld.

0
Rendric 28.06.2017, 18:28
@MiaB24

Du kannst es aber unterbinden, wenn du deutlich werden würdest.

Unterlässt er es nicht, kannst du ihn blockieren.

Warum hälst du mit einem Menschen, der "generell ein Ar***" ist, auch noch Kontakt?

1

Die wird sicher begeistert sein. Ihm ist ja nicht zu trauen.

MiaB24 28.06.2017, 18:26

er hat jede Freundin beschissen.

0

Bleibt dir ganz überlassen, er geht das Risiko ja ein dass er auffliegt.
Aber du schreibst hier so als ob der Freund das Übel in Person wäre.
Dein Anteil an der Angelegenheit ist ausgewogen.

Du hast immerhin deine Breine breit gemacht als er wollte, du liest und beantwortest seine Nachrichten.
Also lass nicht die Moralische raushängen, du bist genau so moralisch oder unmoralisch wie er.

MiaB24 28.06.2017, 18:26

so ein Bullshit. sorry. aber ich hab keinen Kontakt gesucht. er schickt mir Nachrichten und Fotos. und damals hieß es sie sind auseinander..

0
Siriusworx 28.06.2017, 18:27
@MiaB24

Du hättest ihne schon vor langer Zeit blockieren können.
Da das nicht passiert ist spielst du das Spiel mit ihm mit.

1
MiaB24 28.06.2017, 18:26

und noch was... er hat jede Freundin betrogen.

0
MiaB24 28.06.2017, 18:31

wieso sollte ich ihn blockieren?! heißt noch lange nicht, dass ich drauf eingehe.

0

Danke für eine Nachricht, die nicht sofort mich beschuldigt. Wenn mir was vorgelogen wird.. dann sry. Ich bin single und kann machen was ich will.

Peppi26 28.06.2017, 18:38

aber dich nicht an einen vergebenen ran machen.

0
MiaB24 28.06.2017, 18:40

.... Boah, jetzt reicht's echt. ich hab mich nicht an ihn ran gemacht. er hat mich jedes Mal begrapscht wenn wir uns wo gesehen haben, ich hab oft genug gesagt lass es, weil ich nach dem Blödsinn wusste, dass er gerne betrügt.

0

Was möchtest Du wissen?