Hab ein anderes Mädchen geküsst, und einer aus meiner Klasse hat es gesehen, help?

Suberzicke  18.04.2022, 19:33

Wo ist das Problem?

Helfer8
Beitragsersteller

Lies mal in Zeile 8 bis 12

Suberzicke  18.04.2022, 19:40

Ok aber wieso soll das peinlich sein?

Helfer8
Beitragsersteller

Weil es halt niemand wissen soll, und es unangenehm ist, von anderen Leuten beim Küssen beobachtet zu werden

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da so schlimm sein? Selbst wenn dann denkt er hat das du Lesbsich bist und gut is das is nichts wofür du dich schämen musst frag die Freundin was du tun sollst spricht euch ab sie hat ja auch was damit zutun,

Das einzige was passieren kann ist das es niemand erfährt weil es den jungen nicht juckt oder halt die Klasse weiß dass du lesbisch bist und fragen nach ob du es echt bist mehr nicht mach dich nicht verrückt.

Helfer8
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ach, ist doch nicht schlimm und muss dir nun echt nicht peinlich sein. Und wenn dich jemand anspricht, dann stehe dazu.

Aber du hast geschrieben "anderes Mädchen". Daraus schliesse ich, dass du offiziell mit einem bestimmten Mädchen zusammen bist. Und jetzt befürchtest Du, dass der Kuss mit dem anderen Mächen "geleakt" wird und es deine Freundin erfährt. Wenn das so ist, dann ist es halt dumm gelaufen und kannst eben nur Schadensbegrenzung machen. Vielleicht kannst mit dem Zeugen reden und ihn um Stillschweigen bitten. Oder es deiner Freundin beichten, bevor sie es über Dritte erfährt.

M.47.verh.

Helfer8
Beitragsersteller

Ne, mit anderes Mädchen meinte ich, dass ich selbst ein Mädchen bin. Vielleicht sollte ich das in der Frage noch mal verdeutlichen...

Küss einfach den der es gesehen hat auch dann kann ja nichts verraten

Hey, du kannst dich ja richtig gut fühlen vor den anderen ;)

Schließlich hast du ja ein Mädchen geküsst☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamadonezuko  19.04.2022, 14:11

Das klingt so nach dem motto "Hey Jungs ich hab ein Mädel geküsst und ihr Lappen kriegt es nicht hin" weißt du wie ich mein xD

mia152021  19.04.2022, 14:13
@Kamadonezuko

Ja eh, und deswegen kann er sich ja richtig gut fühlen, wenn der Typ da es den anderen verzählt

Kamadonezuko  19.04.2022, 14:16
@mia152021

Das prositive is das sich kein Junge mehr an ihr ranschmeißt wenn alle wissen das sie lesbsich is, kenne ich zu gut das einzige Problem....Männer die fragen "Ey darf ich mal zuschauen oder mitmachen" das is das einzige Problem

mia152021  19.04.2022, 14:17
@Kamadonezuko

Achso ich hab ja gar nd gewusst dass die fragestellerin ein mädl ist😅 ups. Naja also Recht hast du

wo ist euer Problem?

kann doch jeder wissen dass Ihr lesbisch seid. umso weniger haben die Anderen eine Angriffsfläche.