Küssen in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist interessant, wie sich die Zeiten geändert haben. In den 60er Jahren haben sich Jugendliche an allen möglichen Stellen (Hauseingänge, Parks, Haltestellen, beim sog. "Klammerblues" auf einer Party) geküsst. Das konnte aber auch schiefgehen. Ein Mann hat mir damals voll eine reingehauen.

Ich fand im Gegensatz zu meinen Kollegen/innen nie etwas dabei, wenn sich Schüler auf dem Schulhof küssten. Zärtlichkeiten sind immer besser als Handgreiflichkeiten.

Nunja, und wenn Du noch ein Kind gewesen wärst. Ich denke, Dein Alter (und Geschlecht) hatte in diesem Fall nicht die Rolle gespielt. Wohl auch nicht, ob es eine einzelne Person oder ein Paar wäre. Ich denke eher, das das Paar im Pool nicht mit anderen "Gästen" gerechnet hatte und sich durch Dein Erscheinen (sagen wir etwas) peinlich berührt gefühlt hat. Du solltest bei Dir keine Schuld (für persönliches Fehlverhalten oder so) suchen und das Erlebte einfach als geschehen hinnehmen.

Nicht jeder mag beim Küssen Publikum.

baka2305  21.10.2022, 17:45

Dann sollen sie nicht in der öffentlichkeit Küssen 🤦🏾‍♀️

Mugua  21.10.2022, 17:51
@baka2305

Deswegen haben sie aufgehört, sobald jemand da war.

Verlangst du ernsthaft, dass man weitermachen muss, wenn jemand Drittes dazu kommt, nur weil man man angefangen hat? Das ist doch völlig absurd...

Manchen Menschen ist es eben unangenehm, wenn die bei Zärtlichkeiten beobachtet werden !

Das ist ja nichts krankhaftes !

Denen könnte es vllt unangenehm sein 😂