Ist dieser Größenunterscheid zu viel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und meiner Freundin genauso. Ich 1,90 meine Freundin 1,53. Ja es ist manchmal nervig aber ich kann sagen es funktioniert auch so. nur bei manchen Sachen und Aktivitäten ist es etwas komplizierter ^^

Phoebe793
Fragesteller

Kann ich mir gut vorstellen🥲

Lenzer66u  15.05.2023, 13:48
@Phoebe793

ja das klappt aber alles. Also mach dir keine Sorgen das klappt schon ^^

Männer sind oft größer als Frauen (aber nicht immer!!).

Er liebt dich und du ihn. Er ist also bereit mit dir rumzumachen und zwar mit Spaß. Ändern kann man an eurer Größe wahrscheinlich nicht mehr viel. Es ist also so wie es ist. Mach dir keine Sorgen und genießt eure gemeinsame Zeit!

Alles gute🍀♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Phoebe793
Fragesteller

Danke!☺️🥰💕

Das ist völlig irrelevant.

Ob eine Beziehung funktioniert, kann man nicht mit Zollstock & Taschenrechner bestimmen.

Meist sind die Jungs grösser, als die Mädels und ein kleines Girl weckt automatisch den Beschützerinstinkt.

Nur weil er sich zum knutschen zu Dir herunterbücken muss, wird ihn das bestimmt nicht stören - und im Liegen passt es ohnehin…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Phoebe793
Fragesteller

Danke😊!

Ich hatte genau die selbe Situation. 1,95 und 1,55.

Nur ohne Kuss halt.

Joa, ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Zu viel gibts erstmal nicht, kommt auf euch an. Aber wenn ihr zwei euch mögt, sollte euer Größenunterschied da keine Probleme machen.

Phoebe793
Fragesteller

Okk, danke für die Antwort🥰☺️