Wieso ghosten Jungs aus dem Nichts?

Thesecretguy  24.01.2025, 14:39

Wie alt bist du und wir alt sind die Jungs durchschnittlich?

bella1007 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 14:44

ich bin 15 und die jungs sind entweder gleichaltrig oder etwas älter (höchstens 17 oder so)

6 Antworten

Ich denke Ghosting ist genauso verbreitet unter Jungs/Männern wie unter Mädchen/Frauen.

Ist schwer zu beurteilen woran das jetzt liegt. Ich hab auch schon geghostet, wenn mich eine Person zugetextet hat. Aber das kannst nur du beurteilen.

Das kann durchaus an dir Liegen, nämlich an deiner Auswahl der Personen die dich umgeben.

Ich schätze das du immer wieder unterbewusst den selben Typ Mann aussuchst den du kennenlernen willst aber dieser Typ Mann passt eben nicht zu dir weshalb die Kerle auch immer gleich reagieren.

Wenn dich jemand ghostet ist davor keines Wegs alles normal, dir fällt es vielleicht bloß nicht auf. In der Regel zeichnet sich Ghosting nämlich ab in dem der Ghoster immer kälter wird und in deiner Anwesenheit teilweise aggressiv auf dich reagiert. Auch macht der Ghoster dich bei deinem Umfeld schlecht. Er wirft dir Dinge vor die du nicht getan hast und tut alles um dich in eurem Umfeld schlecht da stehen zu lassen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bella1007 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 14:57

Also wenn jemand kälter oder weniger interessierter rüber gekommen wäre, hätte ich das sofort bemerkt. Ich merke sehr schnell wenn Leute auf einmal kein interesse mehr haben und in mein Fall war er tatsächlich immer abrupt.

Natürlich liegt das nicht an dir, es ist in Mode gekommen, dem Schw*** einzuziehen und sich ohne Erklärung aus dem Staub zu machen.

LG Animelove007

Ist normal in dem Alter

Online kann man jemanden eben sehr einfach ignorieren