wieso ghosten jungs einen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt finde ich das richtig blöd, wenn Menschen dies machen.

Aus meiner Sicht gibt es wahnsinnig viele Menschen, die sehr konfliktscheu sind und der möglichen Konfrontation einfach aus dem Weg gehen.

Das sind Feiglinge, die bei einer Trennung nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen können.

Da werden Menschen wie ein Stück Holz aussortiert und nicht persönlich angesprochen, was auch niederträchtig ist und von schlechtem Charakter zeugt.

So ziehen sie sich auf hinterhältige Art und Weise aus der Affäre und blockieren oft auch das Gegenüber, damit sie nicht mehr mit Diskussionen konfrontiert werden.

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund,waeum es Frauen machen. Weil man nicht über den Anstand verfügt, dem Anderen/der Anderen zu sagen,daß man sich in eine andere Richtung hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Schrecklich. Ich kannte mal einen, der hat das mit jedem gemacht, der ihm nicht mehr paßte. Selbst mit seinen eigenen Kindern. Mit mir dann auch irgendwann. Aber das war ja erwartbar. Finde ich echt schwach.

Wenn sie genervt oder keine Lust mehr haben kommt es schon mal vor