Warum werde ich immer geghosted?

5 Antworten

Kann es sein, das andere Leute das Interesse an dir verlieren? Und deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben wollen?

Wenn mir jemand entgegenkommt mit einer Art, die mir absolut nicht passt, kümmere ich mich nicht mehr um denjenigen. Wenn er merkt, dass nichts mehr von mir kommt, passen wir offenbar nicht zusammen.

ManuKekk  08.07.2025, 03:19

Nein glaub mir die schreiben paralell mit anderen und irgendwann hat man sich "totgeschrieben" also die Luft ist raus man findet keine Gesprächsthemen mehr obwohl man einander doch mag.

Bevor es aber dazu kommt muss man geschickt ein Date ausmachen und sich real treffen meine Meinung.

Viele schreiben nur zum Zeitvertreib oder zum Pushen des Egos. Und sie schreiben mit etlichen Frauen gleichzeitig. Und irgendwann ist es langweilig, man hat sich ja nicht viel Neues zu erzählen. Dann einfach ghosten und eine Neue kontaktieren. Das ist leider oft die Realität.

Kenne dass. AmmAnfang hat man Kontakt.

Dann nehmen Antworten an, wird kaum noch reagiert, aber gelesen.

Dann irgendwann ist man blockiert oder entfreundet.

Mach Dir nichts raus. .

Naja.. vllt bist auch DU die Person die am Anfang direkt übertreibt.

Komplimente, Geschenke, "zeigen wie WICHTIG jmd dir ist", meldest dich immer. Btw, wie wichtig kann einem jmd beim Kennenlernen sein das man das derart zeigen muss?

Ich würde tatsächlich DICH in der Rolle als Red Flag einstufen, das wäre mir auch nicht geheuer sowas...

Vllt machst du mal weniger. Melde dich nicht immer als erstes, lass den Menschen Raum zum atmen vllt mal und überschütte nicht direkt mit Komplimenten und Geschenken...

Einfach mal ein wenig alles runterfahren

Keine Sorge das ist bei mir auch öfters passiert.

Es passiert genau in der Phase wo man ernsthaftes Interesse zeigen muss das heißt man tauscht Nummern aus oder man will ein echtes treffen.

Von dir aus gerne oder?

So denkt aber nicht dein potenzieller Partner wenn Er oder Sie viel Auswahl hat und dich nicht attraktiv genug findet um mit dir auf ein Date zu gehen.

Mein Tipp: mach genau so weiter du zeigst ehrliches Interesse.

Wer diese Endphase welche ich beschrieben habe nicht eingehen will der hat dich nicht verdient.

Denk also nicht immer an dieses Endziel das es klappen MUSS sondern das man eine schöne Zeit haben kann beim schreiben und wenn es nicht klappt mit dem Treffen dann war er wohl nicht interessiert genug.