Wie höre ich auf jemanden zu lieben?

3 Antworten

Das hörte sich ja wirklich schwierig an also ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und würde dir daher raten dich abzulenken vielleicht mit Freunden treffen neue Hobbys finden oder das machen worauf du gerade Lust hast und ihn soweit wie möglich aus dem Weg gehen auch wenn das schwieriger ist in der Schule

Viel Erfolg noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessica665
Beitragsersteller

Danke.

Hallo also ich habe mein Freund auch richtig lange geliebt mit denen. Ich schon fast 5 Jahre zusammen war und ich habe ihn sehr geliebt und ich habe ihn auch nicht lange vergessen konnten konnte nicht so lange ihn vergessen das hat zwei Jahre und ein Jahr gedauert oder paar Monate gedauert bis. Ich ihn vergessen konnte dann habe ich in einen anderen kennengelernt und jetzt habe ich ihn einfach vergessen weil der hat mich auch richtig verletzt der hat mit Frauen geschrieben., und sagt er denken nicht an Frauen jetzt er denkt über sein Leben aber ich habe die ganze Zeit gesehen damit andere Frauen geschrieben hat oder die Frau hat mir Screenshot geschickt und er mit sie geschrieben hat., und das hat mich richtig verletzt er und deswegen ich habe konnte ihn nicht mehr vertrauen dann habe ich mit ihm einfach schluss gemacht es hat weh getan meine Eltern haben mir immer gesagt ich soll mit dem Schluss machen habe ich dann auch.

Das ist keine Erkrankung. Ich liebe seit 14 Jahren eine Frau. Unerwidert. Ich habe irgendwie gelernt, komplett bedingungslos zu lieben. Sie weiß von meinen Gefühlen und ist glücklich verheiratet. Und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.

Jessica665
Beitragsersteller

Kann man die Krankheit loswerden?

LyrianSwan  22.05.2024, 12:43
@Jessica665

Es ist ja keine Krankheit. Es fühlt sich nur manchmal so an. Ich weiß nicht, ob man sich gewollt entlieben kann. Ich konnte es bisher nicht.