Wieso fange ich an zu weinen wenn ich einen spezifischen namen höre?

4 Antworten

kenne das zu gut

Bei mir war das auch so

Aber er hat einfach kontaktabbruch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mir wurde schon zu oft das Herz gebrochen

Das kommt wahrscheinlich weil du sehr verletzt wurdest und dir wurde das Gefühl gegeben auch gemocht zuwerden und du kannst wahrscheinlich nurnoch schwer Gefühle entwickeln weil du Angst hast nochmal verletzt zuwerden und nein du übertreibst nicht aber vielleicht wäre es wahrscheinlich schon gut einen Therapeuten zu haben wo du dich ausschütten kannst

Xdmiligei 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:56

Du hast revht das hat sie... Sie sagte mir oft "ich hatte mal voll den crush auf dich" ja... Sieht man ja Ich werde mal meine Eltern fragen nach einem Therapeuten danke

Du hast negative Gedanken an diese Person. Du hast dich in diese Person verliebt und sie möchte dich nie, wünscht dir sogar den Tod.

Das macht dir halt zu schaffen. Allerdings braucht das seine Zeit bis man drüber weg ist. Bei dir sind es jetzt 2 Jahre, andere sind halt schon nach drei Tagen drüber weg.

Xdmiligei 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:57

Ich hab einfach das Gefühl das ich mich seelisch an diese Person gebunden habe ohne es zu wollen

Erstmal ist es überhaupt nicht deine Schuld oder so dass du dich so fühlst, und auch alles nicht wahr das die Person gesagt hat ja? Die hat dir Hoffnungen gemacht und mit dir Spielchen gespielt, fertig, aus, klingt hart aber sie ist es nicht wert dass du jetzt so drauf bist, kann ich aber voll verstehen dass man sich so fühlt, Therapeuten könnte hier definitiv helfen aber wichtiger ist ja dass man darüber redet und das tust du ja mit dem Post auch.

Bleib stark King, du bist ein besonderer Mensch wie jeder Andere auch und verdienst eine richtige Liebe, die Person mit C ist die die es nicht verdient geliebt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xdmiligei 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:55

Danke für die süßen Worte:) bin actually weiblichTvT aber trotzdem danke! Ich habe immer gedacht ich hab etwas falsch gemacht und überdacht was ich hätte anders mavhen sollen aber die Worte helfen