Könnte sie verliebt in mich sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Könnte schon sein 56%
Nein ich glaube nicht 25%
Anderes 19%

7 Antworten

Ich kenne auch so eine Person. Sie ist bisexuell und mag Körperkontakt sehr. Sie umarmt gerne, lehnt sich oft an Menschen an und sagt auch solche ähnlichen Dinge. Allerdings gehört das einfach zu ihrer Art, das hat nichts mit ihren Gefühlen zu tun. In deinem Fall klingt es aber eher so, dass sie dich mag. Wenn sie nur zu dir so ist, dann ist es gut möglich dass sie was von dir will.

Anderes

Kommt einfach drauf an was für eine Person sie ist. Vielleicht wäre sie so mit jeder Freundin. Natürlich kann es sein, dass sie verliebt ist. Kann aber auch genau das Gegenteil sein. Sag ihr einfach was du unangenehm findest und bitte sie aufzuhören. Das wird sie sicherlich respektieren aber ich würde an deiner Stelle keine schnellen Schlüsse ziehen.

Denn nur weil sie lesbisch ist, heisst das noch lange nicht, dass du ihr Typ bist.

Nomea
Fragesteller

Ja klar sie hat halt nicht gleich angefangen aber…. Naja ich würde mich vielleicht ähnlich verhalten…

Sigece  28.03.2023, 16:54
@Nomea

So verhalten sich nunmal viele Mädchen. Egal ob lesbisch oder nicht. Je länger man sich kennt desto mehr umarmt man sich, weil man sich wohler fühlt.

Nomea
Fragesteller
@Sigece

Naja war nur etwas komisch weil so übertrieben aber naja es muss ja nichts da sein….

Anderes

Es könnte sein, muss aber nicht unbedingt. Ich bin bisexuell & habe auch gerne Körperkontakt zu Mädchen, das heißt aber nicht gleich dass ich alle Mädchen die ich umarme und so direkt liebe...😂

Falls es dich stören sollte sag es ihr einfach oder sprech sie vielleicht auch einfach darauf an, ob sie mehr für dich empfindet :)

Anderes

Kann sein dass sie in dich verliebt ist, kann aber auch sein dass sie einfach Körperkontakt an sich mag. Ich personlich mag umarmungen gerne. ich kenne aber auch welche bei denen das überhaupt nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte schon sein

Ich glaube man kann es schwer beurteilen, aber natürlich könnte es sein.

LG :)