Ist meine Freundin lesbisch? Gibt es klare Anzeichen dafür?

7 Antworten

Ohne mit ihr darüber direkt zu sprechen, würdet ihr es nie herausfinden.

Es sei denn ihr erwischt sie mal mit einem anderem Mädchen in einer eindeutigen Situation.

Und nur weil jemand in dem Alter noch keinen freund hatte und nicht über Jungs spricht, ist man nicht gleich lesbisch.

Vielleicht solltet ihr mal eure schmutzige Fantasie an die Zügel legen....Solche Sachen zu äußern, und eventuell sogar noch öffentlich ,können ziemlich viel Ärger verursachen...

Es gibt KEINE klaren Anzeichen!

Wozu ist das den überhaupt wichtig, das zu wissen???

Wenn sie es ist, ist sie es, und gutist.

pizzabroot
Fragesteller

Ich habe nach ratschlägen gefragt, nicht nach irg welchen belehrungen.! Und es ist eine sehr gute freundin von uns also interessiert es uns logischerweise..!!!

geht mal mit ihr weg und trinkt ein bisschen das sie ihre hemmungen verliert :D dann seht ihr ob sie sich an euch ranmacht oder vielleicht mit euch flirtet. so hab ich es mit einer meiner freundinnen gemacht :D

Kleckerfrau  28.05.2014, 13:59

Und zu welchem Ergebnis bist du dann gekommen ?

pizzabroot
Fragesteller

Okay danke.!:)

SCAR3  07.06.2014, 17:41

Das sie bi ist 😀

Frag doch einfach, was so bei den Burschen läuft - schau auf die Reaktion oder vielleicht sagt sie es ja auch...

Najaa es ist doch völlig normal mit vielen herzen zu schreiben viele meiner Freundinnen schreiben mir in einer Nachricht um die 10-15 herzen