Ist meine Freundin lesbisch? Gibt es klare Anzeichen dafür?

8 Antworten

Ohne mit ihr darüber direkt zu sprechen, würdet ihr es nie herausfinden.

Es sei denn ihr erwischt sie mal mit einem anderem Mädchen in einer eindeutigen Situation.

Und nur weil jemand in dem Alter noch keinen freund hatte und nicht über Jungs spricht, ist man nicht gleich lesbisch.

Najaa es ist doch völlig normal mit vielen herzen zu schreiben viele meiner Freundinnen schreiben mir in einer Nachricht um die 10-15 herzen

Icke bins und dein Intresse is dufte aba Mensch frag die Jöre einfach :-)

Lesbisch? Ist das ein Anzeichen?

Hey ich W 14 werde beim Porno kucken geil wenn eine Frau einen langen lauten Orgasmus hat . Aber wenn der Mann einen geblasen bekommt oder so macht mich das nie feil nur bei der Frau , sind das Anzeichen das ich lesbisch sein könnte ?

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Wieso mustert er mich jedes mal wieder, indem er mich von Kopf bis Fuß anguckt?

Hallo Community, da gibt es ein Mann, der mich jedes mal aufs Neue mustert obwohl wir uns schon länger kennen! Er mustert mich einfach richtig von Kopf bis Fuß, bleibt aber nie an einer bestimmten Körperstelle stehen und lächelt dabei. Nur was mir auffällt, das er nach der Musterung keine klare Sätze sprechen kann, was er sonst tut!

Jetzt zu meiner Frage: Warum mustert er mich ständig aufs Neue? Mein Körper verändert sich ja nicht alle paar Wochen, das er mich dann wieder mustern muss! Hat jemand auch schon so welche Erfahrungen gesammelt?

Ich glaube nicht, dass er das macht und mich in der Kiste zu bekommen wenn es ihn nur darum geht, dann hätte er das schon ausgenutzt!

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Bin ich lesbisch? Wie finde ich eine Freundin?

Hallo :) Ich bin 18, weiblich und hatte noch nie eine feste Beziehung. Seit ich ca. 15 Jahre alt bin, habe ich das Gefühl, dass ich womöglich lesbisch bin, brauchte allerdings erstmal 2 Jahre um mir darüber im klaren zu werden, dass ich mich tatsächlich schon in mehrere Mädchen verliebt habe und dass das tatsächlich sein könnte, dass ich auf Frauen stehe. Seit einem Jahr komme ich jetzt auch mehr oder weniger damit zurecht. Das Problem ist, dass ich keine Freundin finde, die auch lesbisch ist. Bis jetzt habe ich mich immer nur in heterosexuelle unerreichbare Mädels verguckt, was ziemlich doof war. Ich würde so gerne mal ein Mädchen küssen, einfach mal um herauszufinden, ob es mir gefällt. Weil bis jetzt habe ich nur 2 Jungen geküsst und beides Mal hat es mir nicht gefallen. Das eine Mal war ich total betrunken und habe es mehr aus Verzweiflung getan, obwohl ich genau wusste, dass ich wahrscheinlich lesbisch bin. Das zweite Mal war es im nüchternen Zustand, aber ich fand es genauso doof. Um ehrlich zu sein sogar etwas eklig. Ist das normal? Keine Ahnung warum ich es trotzdem gemacht habe. Vielleicht um sicher zu gehen, dass ich auf keinen Fall hetero bin. Ich hatte schon mehrere Dates mit Lesben, aber iwie waren die nicht so mein Typ. Und wenn ich welche sehe, von denen ich weiß, dass sie auch lesbisch sind, ist das Interesse meistens leider nur einseitig. Warum stehen keine Frauen auf mich? Wie kann ich erste Erfahrungen sammeln? Ich stell mir das so schön vor ein Mädchen zu küssen - Also bin ich lesbisch?

Danke für hilfreiche Antworten! Unangebrachte Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Lesbisch ja / nein?

Gibt es bestimmte Anzeichen dafür das man lesbisch ist ? Und kann man am "verhalten" einer Person festlegen ob diese lesbisch ist ? Wenn ja an was für einem?

...zur Frage

Warum mustert er mich jedes mal aufs Neue?

Hallo Community, da gibt es ein Mann, der mich jedes mal aufs Neue mustert obwohl wir uns schon länger kennen! Er mustert mich einfach richtig von Kopf bis Fuß, bleibt aber nie an einer bestimmten Körperstelle stehen und lächelt dabei. Nur was mir auffällt, das er nach der Musterung keine klare Sätze sprechen kann, was er sonst tut!

Jetzt zu meiner Frage: Warum mustert er mich ständig aufs Neue? Mein Körper verändert sich ja nicht alle paar Wochen, das er mich dann wieder mustern muss! Hat jemand auch schon so welche Erfahrungen gesammelt?

Ich glaube nicht, dass er das macht und mich in der Kiste zu bekommen wenn es ihn nur darum geht, dann hätte er das schon ausgenutzt!

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?