Sie schreibt gerne und viel, vermeidet aber Kontakt vor Ort?

1 Antwort

Ich denke, sie hat Angst, dass du eventuell auf sie stehst. Viele Frauen werden von Männern, von denen sie gemocht werden besser behandelt als von Männern, von denen sie nciht gemocht werden. Einer Freundin von mir ist es auch schon einmal passiert, dass ihr bester männlicher Freund ihr offenbart hat, dass er in soe verliebt ist. Was es sehr frustrierend macht, dass man danach weiß, dass man nur einen Freund hatte, weil dieser in sie verliebt war. Ich würde an deiner Stelle einfach mit dem Mädchen reden und ihr deine Intentionen klarmachen. So werden in Zukunft auch keine Missverständnisse ensthen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung