ist es verständlich, dass ich ihn komisch finde?
Hallo
Also mir schreibt so ein Typ seit so nem dreiviertel Jahr und am Anfang mochte ich ihn auch und er hats eventuell gemerkt. Jedoch wurde es dann ganz komisch weil er mir nur abends geschrieben hat und das war so schlimm, dass ich in nem Zeitraum von 5 min sagen konnte, wann er schreibt. Tagsüber hat er mir NIE geschrieben. Außerdem wars irgendwie so, dass niemand wissen sollte, irgendwie von seiner Familie oder so, dass ich existiere.
Dann einmal hat er mich über das Handy gefragt ob wir zusammen sein wollen? Dann meinte ich so nein und so, dann meinte er wir können ja noch Freunde bleiben.
Ist es komisch, dass er mir seitdem (das war vor einem halben Jahr), immer noch jeden, jeden Abend schreibt. Und ich antworte jetzt nicht unbedingt interessiert oder so.
Und sollte ich mich schuldig fühlen, weil ich ihn auf einmal sehr komisch fand?
wie alt seid ihr?
er 2 jahre älter ich 16
4 Antworten
Woher weisst du, dass niemand aus seiner Familie/Umgebung von dir wissen soll?
Vielleicht hat er ja eine regelmäßige Arbeit und kann eben nur soweit Abends schreiben und Tagsüber eher nicht am Handy wegen der Arbeit.
Hattest ihn mal gefragt, wegen ein Kaffee trinken oder so?
Nein, wenn du keine Lust auf ihn hast, würde ich es an deiner Stelle aber einfach sagen. Ist schon ziemlich fragwürdig.
Kann es sein, dass der schon eine Ausbildung macht?
Dann ist es nämlich nicht komisch, sondern ganz normal, dass der dann erst abends schreiben kann.
Ja aber er scheint verliebt zu sein und das nein vll nicht verstanden zu haben