Sie ghostet mich Tagsüber aber ist Abends immer da?

Josami91  28.11.2024, 08:49

Wie alt ist sie?

Inkognito-Nutzer   28.11.2024, 08:51

16

5 Antworten

Online sein bedeutet ja nicht, dass man auch kommuniziert. Manche Leute haben tagsüber auch andere Dinge zu tun, als sich mit irgendwelchen Messengern oder sonst was zu beschäftigen. Besonders wenn man z.B arbeitet, wird man tagsüber nicht unbedingt irgendwelche Nachrichten beantworten. Dafür gibt es ja schließlich Freizeit. Ich bin auch immer online, denn weder schalte ich mein Smartphone aus, noch melde ich mich irgendwo ab. , das heißt aber noch lange nicht, dass ich diese Dinge auch aktiv benutze.

Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, tagsüber hat man viele Dinge zutun und Abends hat man mal ein bisschen Freizeit

Und nein man hat nicht immer Zeit dir mal schnell zu antworten, jenachdem was es ist. Wenn sie eben beschäftigt ist dann ist das so, wenn du es irgendwann auch mal sein solltest dann weißt du wie es ist aber bist halt eh männlich

Ausserdem weißt du nicht was für Stress sie hat , das kann sie nicht auch noch gebrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Inkognito-Nutzer   28.11.2024, 08:55

Okay, danke für den Ratschlag

Sie ist noch sehr jung und hat wahrscheinlich sehr viele Dinge, die am Tag für die junge Dame Priorität haben, das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich gebe Dir Recht, dass man immer 10 bis 30 Sekunden Zeit hat um jemandem zu schreiben, das sollte man auch tun. Wenn sie abends dann Zeit für dich hat, kannst du sie doch ohne weiteres mal fragen, warum sie sich den ganzen Tag über nicht gemeldet hat und das es dir fehlen würde und du dich freuen würdest, auch mal am Tag kurz etwas von ihr zu hören.

VodkaGin  28.11.2024, 08:58

Ja aber das kommt immer auch drauf an was der schreibt kann ja auch was anstrengendes sein und das geht nicht so schnell und abends die Fragen verbreitet vlt auch Stress und negative vibes aber einmal sollte man es machen und dann auch akzeptieren aber nicht immer halt

Sehe es positiv. Sie will dich tagsüber in ihrem Stress nicht kontaktieren, weil du ihr zu wichtig bist. Da kann sie sichn erst abends ausreichend auf dich einlassen.

Inkognito-Nutzer   28.11.2024, 08:52

So habe ich das noch garnicht gesehen, danke für deine Sichtweise

Sei doch froh .. es gibt auch Tage da ist sie erst nachts online.

90 % der Zeit sind sie Tags Über offline.