Sie ghostet mich Tagsüber aber ist Abends immer da?
Hey Leute, brauche ein paar Meinungen.
Seit ein paar Tagen habe ich mit Ihr Kontakt und wir haben schon 2 Nächte durchtelefoniert. Ihr Interesse wirkt immer stark, es fühlt sich echt an.
Und auch ich mag sie sehr.
Aber jedes Mal ist es der gleiche Ablauf, sobald der Tag beginnt hört man nix mehr von ihr. Sie ist tagsüber online auf Insta aber ghostet mich (schon mehr als einmal) auf Whatsapp. Bis dann erneut der Abend anbricht und auf einmal ist sie wieder da und schreibt / wirkt interessiert.
Sie ist wirklich viel beschäftigt, aber das ist doch keine Ausrede für ghosting, letztendlich ist sie trotzdem online.
Man wird ja wohl 5min Zeit haben zu antworten innerhalb von 6-8 Stunden
Was denkt ihr darüber?
Wie alt ist sie?
16
5 Antworten
Online sein bedeutet ja nicht, dass man auch kommuniziert. Manche Leute haben tagsüber auch andere Dinge zu tun, als sich mit irgendwelchen Messengern oder sonst was zu beschäftigen. Besonders wenn man z.B arbeitet, wird man tagsüber nicht unbedingt irgendwelche Nachrichten beantworten. Dafür gibt es ja schließlich Freizeit. Ich bin auch immer online, denn weder schalte ich mein Smartphone aus, noch melde ich mich irgendwo ab. , das heißt aber noch lange nicht, dass ich diese Dinge auch aktiv benutze.
Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit, tagsüber hat man viele Dinge zutun und Abends hat man mal ein bisschen Freizeit
Und nein man hat nicht immer Zeit dir mal schnell zu antworten, jenachdem was es ist. Wenn sie eben beschäftigt ist dann ist das so, wenn du es irgendwann auch mal sein solltest dann weißt du wie es ist aber bist halt eh männlich
Ausserdem weißt du nicht was für Stress sie hat , das kann sie nicht auch noch gebrauchen
Okay, danke für den Ratschlag
Sie ist noch sehr jung und hat wahrscheinlich sehr viele Dinge, die am Tag für die junge Dame Priorität haben, das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich gebe Dir Recht, dass man immer 10 bis 30 Sekunden Zeit hat um jemandem zu schreiben, das sollte man auch tun. Wenn sie abends dann Zeit für dich hat, kannst du sie doch ohne weiteres mal fragen, warum sie sich den ganzen Tag über nicht gemeldet hat und das es dir fehlen würde und du dich freuen würdest, auch mal am Tag kurz etwas von ihr zu hören.
Ja aber das kommt immer auch drauf an was der schreibt kann ja auch was anstrengendes sein und das geht nicht so schnell und abends die Fragen verbreitet vlt auch Stress und negative vibes aber einmal sollte man es machen und dann auch akzeptieren aber nicht immer halt
Sehe es positiv. Sie will dich tagsüber in ihrem Stress nicht kontaktieren, weil du ihr zu wichtig bist. Da kann sie sichn erst abends ausreichend auf dich einlassen.
So habe ich das noch garnicht gesehen, danke für deine Sichtweise
Sei doch froh .. es gibt auch Tage da ist sie erst nachts online.
90 % der Zeit sind sie Tags Über offline.