Liegt es an mir oder ihm? Eure Meinung?

3 Antworten

Nein Du machst nichts falsch.

Hab oft das gleiche "Problem".

Es ist nicht einfach bei so vielen Verpflichtungen wie Schule/Ausbildung/Arbeit/Hobbys/Freunde/Familie Zeit zu finden in der beide etwas gemeinsam machen können. 2 Leben = 2 Terminplaner. Aber wenn ihr beide es wirklich möchtet dann findet ihr einen Weg. Das Zauberwort heißt Prioritäten setzen. Was ist Dir wichtig? Was möchtest Du jetzt gerade?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet baldig ein Treffen in die Wege leiten, weil sonst der Eindruck entsteht, dass einer ausweicht und sich nicht treffen möchte. Eventuell müsst ihr Prioritäten hochschrauben und Training auslassen/Eltern fragen ob man Samstag abend auch mal selber weg kann.

Jasmin6578
Fragesteller

Ich bin nicht jeden Samstag Abend weg, war schon 3 Wochen nicht. Aber oft bin ich dann abends weg aber erst so zwischen 20-21:30 Uhr so um den Dreh immer fahr ich los

Es ist nicht deine Schuld wenn du am Abend nicht kannst.

Aber es konnte halt so auf ihn wirken, dass du ständig nach Ausreden suchst, um dich nicht mit ihm treffen zu müssen

Jasmin6578
Fragesteller

Aber ich hab ihn selbst auch nach treffen gefragt und ihm auch geschrieben „Wir müssen uns echt mal treffen“ oder hab ihn gefragt wann er Zeit hat.

Ich bin ehrlich, ich verliere so das Interesse an ein Treffen wen ich merke er hat oft Traninig, wenig Zeit und kann sich nur Abends treffen. Weil Tagsüber passt für mich am besten. Oder wen man sich von 17-21 Uhr trifft passt das auch.

aber sich mit ihm zu treffen ist bisschen Kompliziert.