Ab welchem zeitraum wird man aufdringlich selbst wenn ein mädchen dich mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie dich mag, kannst du sie anschreiben wann du willst, sie wird dir antworten sobald sie kann und Zeit hat. Ich antworte auch des öfteren nicht, deswegen weiß ich wovon ich spreche. Das hat aber damit zu tun, dass wir entweder stark beschäftigt sind oder darauf warten, dass der Gegenüber das Gespräch wieder aufnimmt und zB. eine interessante Frage stellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab welchem zeitraum wird man aufdringlich selbst wenn ein mädchen dich mag?

Wenn ein Mädchen mich mag und Du wirst aufdringlich fliegen die Fetzen und zwar sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab wann wird man aufdringlich, selbst wenn ein Mädchen Dich mag?

"Ich hab meine Freundin heute morgen mit Oralsex geweckt!"

"Und, was hat sie gesagt?"

"Mmmpf, laff daff!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas zu sagen hast, schreib, wenn nicht – nicht.... du machst dich nicht interessanter wenn du einfach nur "plapperst"^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufdringlich? Stell Dir mal die Frage, ab wann ist man zudringlich?

Jeder Mensch braucht seinem Freiraum. Du erdrückst sie mit deinen Mails.

... dann hat sie nicht mehr zurück geschrieben

Eben. Auch wenn es für Dich nicht so gut ist - für sie offensichtlich auch nicht - warte, bis von ihr wieder etwas kommt.

PS: Alleine das "nett und freundlich" zeigt, daß sie Dich eben nur nett findet. Nicht mehr.

Nett und freundlich war ich auch. Auch eine Form von: Lass mich doch bitte in Ruhe.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Offensive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?