Ich finde dich süß, toll und ich mag dich- will er etwas von mir?

7 Antworten

Vermutlich ja. Je nachdem ob dies Reaktionen auf deine Komplimente/Flirtereien ist kann es aber auch einfach nur "Gegengeflirte" sein. Völlig abgeneigt ist er aber wohl nicht, sonst würde er sicher nicht drauf einsteigen. Zumindest ist es bei mir so.

Wenn er diese Wörter im Gespräch benutzt, dann bist Du ja ein Teil von diesem Gespräch und könntest ihn ja fragen!? o_O

Wieso fragst du ihn nicht einfach was Sache ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester