Frauen mit Gespräch verwickeln?

4 Antworten

Wie kann Mann ein Gespräch nach dem Ansprechen interessanter gestalten, das auch Frauen nicht das Interesse verlieren?

Folgendes kommt immer gut: "Ehy, Schnecke, hast ma n'Euro?" Da ist das Eis schnell gebrochen.

in dem du natürlich und offen interessiert mit ihr sprichst... hmmm wie mache ich das? ich weiss es gar nicht irgendwie ist es so das die frau auf mein gespräch eingeht oder wenn dann so Stille herscht dann muss ich lachen und spreche dies ebenfalls an. Ist es denn bei allen so? weil es gibts ja auch einfach das man sich nichts zu sagen hat dann solls halt nicht sein oder?...

Ach, das ist doch gar nicht so schwer! Sei offen, hör deinem Gesprächspartner gut zu, versuche dich für ihre Themen zu interessieren und dann kannst du auch Fragen stellen, um das Gespräch in Gang zu bringen! Außerdem versuch selber dich für Sachen zu begeistern und such dir Hobbys, über die kannst du dann auch reden!

Wie verwickelt man Fremde in ein Gespräch?

Wie kann man Fremde Personen auf der Straße oder in Bus/Bahn in ein Gespräch verwickeln?

Mein Problem wäre nicht, dass ich schüchternd bin - denn das bin ich nicht. Theoretisch würde ich also Fremde auf der Straße ansprechen, nur hätte ich keine Ahnung, was gute Gesprächsthemen sind, dass sich auch ein richtiges Gespräch entwickelt und nicht nur sowas wie "Hi." -"Hi." ... "Tschüß."

Würde mich mal interessieren ^^

...zur Frage

Mädchen aus derselben Jahrgangsstufe ansprechen/kennenlernen?

Hallo,

ich bin mit einem Mädchen für das ich mich interessiere in derselben Jahrgangsstufe und mit ihr in 2 Kursen.

Jedoch haben wir nicht denselben Freundeskreis.

Wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen/ sie kennenlernen ?

...zur Frage

wie lernt man frauen kennen in der stadt?

wie sollte man frauen am besten ansprechen.

darf ich dich auf einen kaffee einladen?

hättest du interesse mich kennenzulernen?

ich finde dich sehr süß wollen wir uns kennenlernen?

ich suche eine beziehung magst du mich kennenlernen?

...zur Frage

Frauen ansprechen üben?

Hallo was ist ein guter Spruch den man immer sagen kann wenn man eine sieht und kennenlernen will?

...zur Frage

Konversation mit einem Mädchen auf WhatsApp anfangen?

Was sind die Möglichkeiten, ein Mädchen aus der Parallelklasse anzuschreiben, ohne komisch und 0815 zu wirken? (Also Typisches "Hey, wie gehts?" o. ä.)

Ich bin interessiert an ihr und würde sie gerne persönlich ansprechen und kennenlernen, jedoch besteht dazu kaum Möglichkeit, was sind also die besten unauffälligen Anfänge auf WA, um sie in ein Gespräch zu verwickeln und später bei Gelegenheit vielleicht mal nach einem Treffen zu fragen?

Wir beide sind in der 10. Klasse auf der gleichen Schule, haben uns bisher aber nur in Gruppen gesehen oder unterhalten.

greetz

...zur Frage

Bin ich ein Frauenhasser? Oder nicht?

Hallo, ich habe früher oft mit Frauen gesprochen, einfach weil ich hetrosexuell bin. Inzwischen habe ich aber einfach gemerkt, dass die meisten Frauen sowieso nur Zeug erzählen, dass mir eigentlich sche'ßegal ist. Deswegen reagiere ich oft genervt wenn eine mich in ein Gespräch verwickeln will. Heterosexuell bin ich aber trotzdem noch. Bin ich ein Frauenhasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?