Frauen auf deratraße ansprechen komisch?

1 Antwort

Die einen mögen es und die anderen hassen es und fühlen sich unwohl bzw belästigt.

Es gibt nicht DIE Frau!

Aber solange du damit klar kommst Körbe zu kassieren und direkt akzeptierst wenn eine Frau dich ablehnt ist es zumindest ok.

Aber man sollte sich immer fragen ob man selber andauernd angebaggert werden möchte, selbst wenn man grade was ganz anderes vor hat oder im Kopf hat.

Irgendjemand326
Fragesteller

Akzeptieren tu ich das komplett ist mir auch dgal wenn ich einen korb bekomme ich meine ich find ja auch nicht jeden attraktiv

ok danke für deine Antwort also ich bin kein assi oder so der rumspsuckt und rumschreit it es dann etwas anderes wenn ich eine frau wie ein zivilisierter Mensch anspreche?