Wie kann ich einen Bauarbeiter in ein Gespräch verwickeln?

11 Antworten

so habe ich meinen Mann kennengelernt :-)
ich habe ihn nach seiner Handynr. gefragt, für den Fall, dass was wäre... Rückfragen und so. Und dann habe ich ihm eine sms geschrieben... ist viel einfacher... aber ich wusste vorher, dass er solo ist... das war vor 18 Jahren... und wir lieben uns immer noch :-)

Wenn die Kollegen dabei stehen, würde ich das lieber lassen. Die lachen sich sonst kaputt.

Jedes Gespräch kostet Arbeitszeit und somit Geld.
Wenn es dein Haus ist und du bezahlst die Rechnung, würde ich mir das seehr gut überlegen.

wenn es ein gutes gespräch werden soll: "möchten Sie nen kaffee oder was kaltes trinken?

und wenn es ein schlechtes gespräch werden soll: "arbeiten Sie immer so langsam?" oder: "pfuschen Sie immer so?"

aber ich würd ihm nen kaffee anbieten ♥

frag ihn ob er etwas trinken will, dann redest du ein bischen mit ihm und und und... viel glück