Ein Mädchen in ein Gespräch verwickeln

4 Antworten

Es kommt darauf an wie du etwas sagst und nicht was du sagst. Mit einem Lächeln kannst du ihr zeigen, dass du sympathisch bist. Du kannst ihr etwas erzählen, was du sonst niemandem erzählst hast, was schönes. Mache ihr Komplimente zur Kleidung und ihre Ausstrahlung. Bitte sie, um ihre Meinung über dich. Verwickle sie in ein Gespräch über ihr Haustier, falls sie einen hat. Haustiere sind perfekt, wenn es darum geht ein Gespräch in Gang zu bringen. Die Wörter sollten einfach locker aus der Seele kommen. Mache Witze. Ihr könnt über gemeinsame Freunde auch reden.

Ein Junge aus meiner parallel klasse spricht mich einfach oft an. Zbs. : wie meine Note ihm fach ist oder was ich so mache egal was er macht das einfach. Finde ich cool versuche es auch mal einfach ansprechen und nicht großartig nach denken thema ist egal.

Hey ich bin selber 14 Sag ihr ich muss dir was wichtiges sagen :D erzähl es ihr dann redet ihr weiter funkt bei mir immer :D

Schwieriges Thema. Ich würde sagen es kommt auf das Mädchen an. Wie ist sie von ihrer Art her? Kennst du einige Interessen des Mädchens? Ich bin selbst ein Mädchen und 14.