bin in ein mädchen verliebt was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihr einfach das ist die leichteste lösung... wenn du zu schüchtern bist dann per handy oder msn sms icq email oder über einen kontaktmann/frau

Schnucki, du bist ja süss. es ist immer gut so schnell wie möglich es Ihr zusagen, bevor Sie sich in einen anderen verguckt.Ich kenne das selber von mir. Ich war uach mal verliebt und habe es nie gesagt. Der Junge wollte allerdings auch was von mir. Aber keiner hat es gesagt, es zu sagen, geschweige denn eine Verabredung auszumachen. letzendlich hat es damit geendet, das er eine andere genommen hatte und als ich den Mut hatte ihn meine Gefühle ein zu gestehen, war es zuspät und ich habe einen Korb bekommen. Deshalb gebe ich dir diesen rat so schnell wie möglich es Ihr zusagen. Ich würde dir raten, vielleicht ein kleinen Smalltalk zu führen. Jeden Tag ganz kurz und dann einfach fragen, ob sie denn lust hätte mit dir ins cafe/kino/...zu kommen. Dann würde ich es Ihr sagen. Ich hoffe und wünsche es mir ,für dich von ganzen Herzen, das alles Gut geht. Für den fall das sie nein sagt oder so, dann lass nicht deinen Kopf hängen. Du bist sehr jung, und jeder hat in seinen Leben einen Korb irgendwo &irgendwann bekommen.Aber wichtig ist, das du Ihr immer wenn du redest in Ihre Augen schaust, wenn Sie dir auch in die Augen schaut ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Interesse kann man an den Augen ablesen. Ich drücke dir die Daumen und bete einfach zu Gott, der wird dir beistehen.

Lerne sie als erstes richtig kennen :) Und du solltest erst mal wissen ob du nur für sie schwärmst oder wirklich in sie verliebt bist. Meiner Meinung ist das blödeste was man machen kann um ihr zu sagen das man sie mehr als nur mag ihr eine SMS zu schicken. Erstens weiß sie dann nicht ob sie dich ernst nehmen kann oder ob du sie nur veräppelst. Rede mal in echt mit ihr oder wen du dich gar nicht traust dann schreib sie an aber sie (wie die meisten Mädchen) würde niemals mit jemanden zusammen sein der noch nie mit ihr geredet hat. Sprech sie einfach mal an :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sie oder die andere?

Hallo, ich habe ein problem:

ein mädchen (14) hat mir ihre liebe gestanden. Ich bin 17 und bin in eine aus meiner stufe verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

was würdet ihr tun?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt was ich mich nicht traue anzusprechen was machen?

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, aber ich bin zu schüchtern ihr zu sagen das ich sie liebe. Kann mir da jemand paar Tipps geben oder ein aufmunternden Text schreiben das ihr mich trau? Danke im voraus

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?