Wie geht Ihr mit Bekannten um, die ständig draußen oder im Restaurant fremde Leute anquatschen?

Danke für Eure guten Antworten. Ich vergebe aber keine hilfreichste, da alle gut sind.

6 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, bis es peinlich wird. Dann bittet man die Person, sich im Zaun zu halten und fertig. Wenn der darauf nicht reagiert, würde ich mich fragen, ob das ein Bekannter ist, mit dem ich in ein Restaurant gehen würde.

huhu,

finde ich jetzt nicht so schlimm (hab selbst gekellnert) aber man kennt ja seine Bekannten und die Macken, hab auch Personen mit denen ich nicht ins Restaurant gehen will.

Grüße Anna

Gar nicht mehr, sobald ich diese unangenehmen Angewohnheiten beobachtet habe.

Ich bestell eine Sahne Torte die dann unauffällig geflogen kommt :)

Gabel1953
Fragesteller

;-)

Da würde ich mir andere Leute suchen, mit denen ich ausgehe.