Vater will mir seine Tochter anbieten?
Vor drei Tagen sind in unserem Hotel zwei Gäste aus Australien eingecheckt – ein Vater und seine 17-jährige Tochter. Schon beim Check-in stellte der Vater mir ungefragt seine Tochter vor und sagte so etwas wie meine wunderschöne Tochter (auf Englisch), was für uns beide ein bisschen unangenehm war. Seitdem sucht der Vater regelmäßig das Gespräch mit mir, erzählt ungefragt Details über seine Tochter, wie dass sie jetzt arbeitet, und ist dabei immer extrem freundlich. Ich habe den Eindruck dass er mich vielleicht dazu ermutigen möchte seiner Tochter anzusprechen ,
Wie würdet ihr damit umgehen? Würdet ihr die Tochter ansprechen
Also ehrlich gesagt würde ich nur Sex mit ihr haben wollen… sie ist ja eh in Parr Tagen weg soll ich es riskieren
5 Antworten
Oder der ist einfach freundlich und du überinterpretierst das. Australier haben den Ruf, kulturell kontaktfreudig zu sein. Und warum sollte er versuchen, seine Tochter in eine fernbeziehung um die halbe Welt zu stecken?
Unabhängig davon klingt es, als wärt ihr im Urlaub. Falls ihr im Ausland seid, wäre das age of consent noch ein Thema.
Ansonsten ist ihr Vater nicht ihr Zuhälter und du brauchst nicht seine Erlaubnis. Allerdings hat es das Potenzial, den Rest des Urlaubes sehr unangenehm zu machen. Und wie üblich: nicht über die eigen Absicht lügen, um ans Ziel zu kommen. Und du sprichst nicht über dein alter, aber da ihr Vater deine Nähe sucht, frage ich mich, ob du nicht vielleicht riskierst, von ihr ausgelacht zu werden, weil du viel zu alt für sie bist..
so was ähnliches hab ich mal mit einem Arbeitskollegen erlebt. Der war allerdings nicht aus Australien, sondern aus Thüringen.
Erst redete er gegenüber mir und anderen Kollegen, dass seine Tochter (Anfang 20) einen Mann suchen würde. Und einmal ließ er sich nach der Arbeit extra von ihr abholen - dabei stellte er ihr mehrere Kollegen vor. Es war echt seltsam, die Tochter fing auch gleich an "Ach, das ist dieser XY, der ist ja schnuckelig" ...
keiner meiner Kollegen hatte ein Interesse an ihr. Sie war sowohl optisch als auch geistig eher im unteren Drittel ...
Nein, nicht riskieren. Oder willst du riskieren das du anschließend ihre komplette Sippe am Hals hast a la "Heirate das Mädchen, du hast sie benutzt nun musst du dafür gradestehen" oder in Form einer finanziellen Kompensation.
Für die Tochter ists wahrscheinlich sowieso schon unangenehm genug, da muss nicht auch noch Herzschmerz und Scham hinzukommen
Zwecks Heirat?!, So was ist mir mal in Rumänien, mit Bruder und Schwester passiert (also beide volljährig). Ich meinte nur so lapidar, dass müsse schon seine Schwester entscheiden, und hab dabei wahrscheinlich auch nicht sehr interessiert geschaut. (Obwohl die ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht aussah.) Das hat er dann schon verstanden, und nicht mehr weiter davon geredet.
Wenn du jetzt einfach nur an einmaligen Sex denkst, solltest du es Evt einfach lassen.
wenn du schon selbst weißt es wird nur was oberflächliches warum das Risiko eingehen das man den anderen Evt verletzten könnte
Das Ding ist, ich weiß ja nicht mal sicher, ob sie überhaupt Interesse an mir hat. Vielleicht will der Vater uns einfach nur verkuppeln. Was denkst du
Du solltest sie einfach respektvoll abweisen, dem Vater Bescheid sagen du hättest keine Interesse. Problem gelöst.
Und wie ging es aus