Tochter küsst Vater auf den Mund?

21 Antworten

Hey! Ich denke es ist von Familie zu Familie anders! Deshalb ist es für dich vielleicht komisch aber für andere nicht! Ich bin bald 12 Jahre alt ich gebe meinen Eltern auch ein Bussi auf den Mund! Also ich denke dass wenn die eigenen Eltern den Kindern immer nur einen Kuss auf die Wange gegeben hat dann denkt man auf den Mund ist es komisch und andersrum genauso! Also Gewohnheitssache😀

Ach, ist jetzt wieder eine Horde Moralapostel aktiv, die in jeder Kleinigkeit eine Sünde, oder Schweinerei, oder was verbotenes sehen?

Verboten ist das nicht. Außerdem könnte seine Tochter ihm jederzeit sagen sie mag das so nicht, und dann hätte er das entsprechend zu würdigen!

Also, wieso kümmern sich Leute wie Ihr um ungelegte Eier, oder um Dinge die euch nichts angehen? Weil so manche Zeitgenossen immer was zum meckern, zum aufregen brauchen?

So, nun dürft ihr euch über meine geäußerte Meinung aufregen.

Das ist vollkommen normal. Ich kann diese ganzen Diskussionen nicht nachvollziehen. Es ist auch normal, wenn der Vater mit der kleinen Tochter duscht/badet. Immerhin ist es der Vater. Wer in solchen Handlungen etwas sexuelles sieht sollte sich ggf Hilfe suchen.

Genau 👍 so war es auch bei mir... Und den bierbauch vom Papa wurde zur rutsche in der wanne xD

1

Was möchtest Du wissen?