Ja mach ich sehr sehr oft wenn mir langweilig ist, oder wenn ich hart lerne und mir es langsam an den Kragen geht

...zur Antwort

Naja das liegt meist am Charakter der Person, ich mag beides sehr gerne auch wenn sich dann die Beziehung bestimmt anders anfühlt, bei beiden Seiten bin ich halt anders drauf :) und ich rede hier von 2-10 Jahre Unterschied natürlich nur bis 14 was jüngeres angeht!
die chemie muss am Ende einfach stimmen und er muss kein Problem damit haben

17/w

...zur Antwort

gehe es langsam an, nach der Ehe gucken wie wie die Stimmung ist und es wie ein normales Paar angehen, und wenn’s passt dann hat man halt Sex, und wenn’s schon früher passt dann halt auch am Tag der Hochzeit

man Möchte natürlich es mal vor der Ehe versuchen, aber um ganz ehrlich zu sein, ich warte lieber auf den richtigen Partner :)

...zur Antwort

Naja, wenn ich mit meinen orientalischen Freunden aus gehe, kommt es meist zum Wettbewerb wegen dem zahlen, jeder möchte für die anderen ausgeben, da fühlt man sich manchmal recht schlecht, aber da es immer Freunde sind, ist es meist okay

bei meinen Western Freunde Italien Deutschland usw, kommt man nie dazu, den es ist Kultur für sich selbst zu bezahlen, was sich wohler anfühlt,

wenn ein Freund für mich das erste mal ausgibt Zahl ich einfach beim nächstes mal :) sowas macht einfach die Freundschaft stärker

...zur Antwort

Ich bin 17 w, ich würd sagen das Sex verlangen ist normal, ganz besonders wenn man noch Jungfrau ist (ich bin auch Jungfrau aber denke auch wenn ich das verlangen habe, das ich noch paar Jahre warte)

was dem Haarwuchs angeht, das ist von Person zu Person unterschiedlich, manche mögen es rasiert manche nicht, und du solltest erstmal daran denken was dir besser gefällt

ist doch bestimmt doof sich zu rasieren wenn man sich unrasiert wohler fühlt!

nimm dir Zeit, für viele Frauen ist Jungfrau sein nicht schlimm, und manchmal auch besser! (Für mich Zbs ich bin selbst unerfahren und mir wär es wohler wenn der Partner auch unerfahren ist)

wenn du nicht unbedingt deine Jungfräulichkeit loswerden willst, seh ich kein Grund, einfach auf den richtigen Partner zu warten :)

...zur Antwort

Es ist nie Zu spät :D nur weil man noch nicht den richtigen Partner gefunden hat, bedeutet es lange noch nicht das man kein beziehungsmensch ist

ich denke doch du möchtest eine Beziehung sonst hättest du die Frage nicht gestellt oder?

und du bist gerade mal 28 :D nur weil man heutzutage junger dater bedeutet es nicht das du mit 28 nicht normal bist.

viel Glück bei der Suche! Und zwing dich zu nichts wenn du dich doch nicht in einer Beziehung nicht wohl fühlst!

...zur Antwort

In deinem Alter ist Fleisch wichtig, und ich hab die Erfahrung gemacht das ich in deinem Alter kaum Fleisch konsumiert habe, was mir jetzt Probleme macht im Alter von 17, mit Periode und keinem Fleisch Konsum hab ich im Alter von 14-15 stark unter Anämien gelitten, und mein Eisen Speicher war ziemlich knapp

fleisch in deinem Alter nicht mehr zu essen, ganz besonders wenn man weiblich ist, ist sehr riskant, und wenn du es nicht essen willst, solltest du Alternativen für Eisen gehaltiges Essen finden, du musst dir aber bewusst sein das du größere Portionen zu dir nehmen solltest.
und in meiner Sicht, gehört zu einer gesunden Ernährung auch ein ausgewogenes Gericht, was leider Fleisch und andere tierische Produkte enthalten sollte

...zur Antwort

Erstmal musst du ja die Sahne schlagen ohne das sie zu Butter wird^^

der Rest ist einfach, Schokolade temperieren ist der Trick, die Schoko muss eine Temperatur von 37 grad haben, um die Sahne nicht zu schmelzen bis sie nicht wieder fest werden kann, und die Schokolade noch flüssig ist und glänzt

temperieren geht ganz einfach, halbe Schoko auf dem Wasserbad schmelzen und dann den Rest gehackte Schokolade weg vom Herd Eingeben und geduldig rühren bis sich die Schokolade ganz aufgelöst hat, du wirst schon merken das es eine gute Konsistenz hat und auch schön glänzt,

das ganze dann mit der Sahne unterheben und das auch ohne die ganze Luft der Sahne zu verlieren

viel Spaß beim backen

...zur Antwort
es ist etwas früh

Hey, mit 13 hab ich mir auch ein Freund gewünscht, jedoch hatte ich dann real nie den Mut oder Interesse wirklich einen zu haben, mir kamen auch Dutzende fragen in den Kopf, und ich entschied mich keinen zu haben, 13 ist ein junges Alter, und ich bin jetzt 17 und gehe es lieber langsam an, Anstand viele jungs zu Daten :) mir ist es nämlich wichtig eine Beziehung aufzubauen die lange und stark ist, und keine Beziehung um mich selbst zu befriedigen und Spaß zu haben.

das ist aber natürlich jedem selbst überlassen wie er sein romantisches Leben gestaltet

viel Glück noch!

...zur Antwort

Das liegt ganz einfach n der Sprache, den „Language shapes the way we think“

und das erkennt man auch am Humor, deutschsprachige Menschen haben ihren eigenen Humor und orientalische Menschen ihren.
das liegt einfach daran das jede Sprache und auch Kultur ihren eigenen Geschmack an Humor hat. Und der deutsche Humor wird dann auch meist von orientalischen Menschen als trocken und sarkastisch empfunden (ich bin mit beiden Kulturen aufgezogen kenne mich also aus, Zbs würde ein deutscher einen orientalischen Witz nicht witzig finden, dagegen würde aber auch ein orientalischer ein deutschen Witz nicht witzig finden)

Sprache macht uns verschieden und prägt auch die Art und Weise wie wir Humor sehen.

wenn man selbst wie ich mehrere Sprachen spricht, merkt man den Unterschied zwischen den Humor von verschiedenen Kulturen. Das ist normal und auch gut so! Den wären alle Menschen gleich wäre alles nicht so lustig wie wenn es mehrere Arten von Humor gibt!

Wenn dir persönlich der orientalischer Humor besser gefällt dann freu dich das du dein Typ Humor gefunden hast!

mir persönlich gefällt jeder Humor da ich mal Multi kulti aufgewachsen bin und beides als witzig finde

...zur Antwort

Du meinst eine Silikonform?

ja in so einer kann man backen, aber dann benutzt man kein back Papier, sondern gießt den Teig einfach rein

sei einfach vorsichtig mit der backtemperatur der Form

Silikon Formen sind äußerst praktisch bei flüssigen Kuchen oder wenn du den Kuchen in einer gewissen Form haben möchtest anstatt einem normalen Zylinder oder Quadrat.

welchen Kuchen willst du den da drin backen?
Lg eine begeisterte junge Bäckerin

...zur Antwort
Ich finde das schlecht, weil...

Naja nicht jeder ist so, (zum Glück, ich 17, gehs lieber langsam am) aber durch Filme und mehr junges dating ist das jetzt halt so, ich finds net gerade gut, da viele junge unerfahrene Leute viel zu viel für ihr alter erleben, mehr Abtreibungen und mehr schwangere Teenager, und mehrere allein stehende Mütter/Väter, ich finde Sex, ganz besonders im Alter von 11 bis 16 sollte kein Kind erfahren, weil das in meiner Sicht einfach nicht okay ist. Evt ist man mit 15-16 je nach Person reifer, aber ich bleib bei meiner Meinung

...zur Antwort