Ist der Kuss-Emoji zu aufdringlich?

11 Antworten

Ich finde den smiley jetzt nicht zu aufdringlich. Schreib ihr doch einfach nochmal. Vielleicht kam bei ihr was dazwischen und sie hat deswegen nicht geantwortet. Wäre lächerlich von ihr wegen so einem smiley nicht zu antworten ;)

Naja für ein paar Mädchen/Frauen ist es egal wenn man solche Emoijs schickt weil man es Freundschaftlich meint. Ruf sie doch an und frag wieso sie dich ignoriert :/ Sonst wenn dir das peinlich oder zu aufdringlich ist, versuch sie zu ignorieren. Tönt zwar komisch aber Frauen hassen es allgemein ignoriert zu werden.
Lg CatnessGirl❤️ (und der Herz-Emoij schreib ich bei jeder Antwort xd)

Sie schickt einen Snap, auf dem sie gerade trinkt. Dann noch eine Story, mit anderen Menschen auf den Bildern.. Meine Fresse, sie ist unter Gesellschaft und sie scheint ein Anstands-Mädchen zu sein, die dann hoffentlich nicht alle 5 Minuten auf ihr Handy glotzt, nur weil irgendein Typ schreibt.

Chill, wegen Smileys wurde noch niemand gefriend-zoned.

Keine Ahnung,ob SIE das zu aufdringlich aufnimmt.Kommt erstens drauf an,welche Emojis du sonst so benutzt und wie sie das aufnimmt.Kenne viele Leute die diesen"Bussi-Smiley" spammen ohne Ende und da wird das einfach als normal und als gewöhnlich abgestempelt.Manche benutzen ihn garnicht oder nur sarkastisch(mir inklusive) oder nur wenig und da ist dann etwas "Spezielleres",wobei das eh Quatsch ist.

Wie süß... 😍
Nein das ist doch nicht zu aufdringlich...
Das ist deine Sache. Und vll ist es ein Verwanter oder ihr bester Kumpel oder wer weiß wer weiß.
Zeig ihr was du von dir willst...