Match wie Frau zum Treffen bringen?

2 Antworten

Ihr seid beide auf Tinder. Das ist schon verzweifelt und aufdringlich genug. Mach so schnell wie möglich ein Treffen aus. Dieses ständige Schreiben turnt nur ab.

Ach ja, ich würde übrigens nie wieder direkt fragen ob eine Frau eine Beziehung will, das finde ich aufdringlich…

Viel Erfolg

Wenn du schnell zum Zug kommen willst, betone dein attraktives Aussehen. Umwerbe sie mit honigsüßen Worten und lockerem Humor. Mach ihr aber auch verständlich, das du nicht ewig warten wirst. Hier und da ein paar Andeutungen über andere Flirts sind angebracht.

Darth127
Fragesteller

Ich möchte auch nicht schleimig mit Komplimenten rüber kommen das kommt bei vielen Frauen nicht gut an.